18ner Version (GTA San Andreas)

Hi, ich habe zwei Fragen zur 18ner- Version von GTA San Andreas:
1. Könntet ihr mir einen E-bay Link angeben, wo ich das Spiel kaufen kann ?
2. Ich habe bis jetzt die 16ner Version Gespielt. Wenn ich jetzt die 18ner Spiele, muss ich dann das ganze Spiel von vorne anfangen ?
3. Ist es richtig, dass man bei der 18ner Version viel mehr machen kann? Wenn ja gebt Beispiele !
Für Antworten Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. September 2008 um 20:31 von mamo-marcelo

11 Antworten

1. such selber!
2. alles von vorne weil es nicht das selbe ist!
3. alles des selbe, missionen, cj alles gleich nur dass wenn man die leute abknallt, dass da die köpfe weg fliegen!
es wäre geld verschwändung wenn du die 16ner schon hast und die 18ner noch dazu kaufst wie ich. ich dachte da sind die missionen anders aber alles gleich bis auf die köpfe ... viel spaß

Antwort #1, 19. September 2008 um 20:53 von gelöschter User

man kann mit der katana den kopf wegmätzeln. dann spritzt übels viel blut hab die 18ner voll geil die version

Antwort #2, 19. September 2008 um 23:18 von werweis

wenn de in zwo spieler den spieler 1(CJ) den kopf mit kantana abhackst dann läuft CJ ohne kopf rum und ich weis uch net wie man das rückgängig macht:)

Antwort #3, 20. September 2008 um 10:34 von GTApolice

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und was ist besser daran, ich hab zB in einem Video gesehen das man in den Flughafenterminal reingehen kann und stimmt es das es da big foot gibt ?

Antwort #4, 20. September 2008 um 11:02 von mamo-marcelo

es gibt in jedem san andreas ein big foot nur ich weiss net wo der is und des mit dem flughafen is wahr, ich habs ausprobiert weil ichs hab. also iwi find ich die version ab 18 besser.

Antwort #5, 20. September 2008 um 11:58 von Kenny111

ich kapier jetzt garnichts.jetzt ist auf einmal bigfoot kein mod.

Antwort #6, 20. September 2008 um 13:49 von gelöschter User

big foot ist kein mod, ihn gibts wirklich alter!

Antwort #7, 20. September 2008 um 14:39 von Kenny111

genau!

Antwort #8, 20. September 2008 um 14:43 von Kenny111

ich weiss wo es big foot gibt auf mount chillad es is ubesiegbar sogar mit cheat!

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 10:13 von GTAFan1

ach ne, das hät ich jetzt nicht gewusst xD naklar im der am mount ch ... aber wo ist er am berg, ich hab mal 42 stunden also 2 tage (im spiel) nach ihm überall am berg gesucht und einfach nicht gefunden ... wo ist er am berg!

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 13:25 von Kenny111

das ist ein verdammter mod!es wurde von rocksatr besätigt das irgendetwas im wald ist und das sind ghostcars die dich um mitternacht zusammenfahren.

Antwort #11, 03. August 2009 um 13:52 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)