5 Mission (MoH AA)

Hallo alle mit einander. Könnte mir bitte jemand schreiben, wie ich die 5Mission schaffen kann. Also, damit es alle verstehen. Ich bin in diesem Haus oben und muss mit dem Fernglas verschiedene Häuser anviesieren. Aber ich kapier nicht welche Häuser ich zerstören muss. Ich habe auch cheats, das heißt auch eine Bazooka, ich versuche die ganze Zeit die Panzer zu zerstören aber es klappt nicht. Und im endefekt wird mein Panzer auf der Brücke zerstört und ich verliere die Mission :-(.

Frage gestellt am 20. September 2008 um 08:59 von Merlin825

3 Antworten

Hallo
Du mußt die gegnerischen Panzer mit dem Fernglas anvisieren und dann
Luftunterstützung anfordern .

Servus

Antwort #1, 20. September 2008 um 19:12 von tschango

Also, ich tue die Panzer anviesieren, aber ich kann es iergendwie nur am Anfang. Also ich tue die ersten anviesieren, aber dann, wenn mein Panzer kaum noch durchhalten kann, kommt ein feindlicher Königs-Tiger-Panzer und zerstört meinen Königs-Tiger-Panzer. Kann mir bitte jemand helfen. Im vorraus danke.

Antwort #2, 21. September 2008 um 19:47 von Merlin825

hi,du mußt die panzer rechtzeitig mit dem fernglas anvisieren!ohne fernglas die gegend checken und sofort jeden panzer, den du siehst, mit dem fernglas und der linken maustaste
"für die luftabwehr markieren "
gruß ronny

Antwort #3, 05. August 2010 um 12:44 von superonny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Allied Assault

MoH AA

Medal of Honor Allied Assault spieletipps meint: Wie ein brachialer Kriegsfilm in Szene gesetzt: Nie war "mittendrin statt nur dabei" mittendrinner... Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH AA (Übersicht)