extratreffer? (Naruto Ultimate Ninja 3)

was ist ein extratreffer und wie geht der ich muss nemlich gegen guy kämpfen für aus der akademie dieser schaukampf.

und was ist euer höchster combo? meiner ist mit tayuya (nicht cs2) da habe ich normal geschlagen die ganze zeit bis ich 99 hatte(das maximum) aber ich habe noch weiter geschlagen(normale attacke mit viereck) und hatte dan bei kohnohamarus aufzeichnungen da 263 stehen :O was ist euer höchstes?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 10:03 von mini_gamer

4 Antworten

extratreffer machst du am besten mit naruto.wenn du im kampf bist musst du kreis oben machen dann wirft der schattendoppelgänger den gegner hoch und wenn der gegner in der luft ist musst du nochmal kreis drücken.dann kommt die kleine szene wo ihr den gegner schlägt der dann sich hinter euch telepotiert wo ihr denn auch im richtigen moment kreis drücken müsst.dass ist ein zusätslicher schlag

mein höchster combo war 77 mit den gelben blitz
mfg rafti^^

Antwort #1, 20. September 2008 um 11:56 von rafti

muss amn da nicht 3 extratreffer machen

Antwort #2, 20. September 2008 um 12:20 von gelöschter User

ahh danke und ja man muss 3 extratreffer machen

Antwort #3, 20. September 2008 um 15:43 von mini_gamer

ich meine 3 zusammenpralle

Antwort #4, 20. September 2008 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)