Sehr wichtig! (Warriors Orochi 2)

Warum ist das spiel wenn man zu zweit spielt so langsam, geht es euch dabei auch so, wenn ja was kann man tun?
Weiß jemand ob es bei der PS2 auch so ist?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 10:23 von mefdoc

5 Antworten

hei ja bei mir ist es auch so langsam das ist voll ööddeee


kannst du mir bei meiner sache helfen?

Antwort #1, 29. September 2008 um 18:53 von gelöschter User

also bei frei modus auf der ps2 wen man da zu 2 spielt ist das nicht langsam

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 14:40 von liukan

bei meiner xbox 360 ist es auch nicht langsam


hmmm geht und fragt mal im laden wo ihr es gekauft habt nach ob das ein fehler oda ob das was mit dem fernseher oda so hat

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 22:20 von Tillo52

Das geht uns allen so die ein Warriors Orochi 2 Xbox 360 Spiel haben.Das ist die Strafe dafür das wir eine bessere Graphik haben als die PS2 version.Aber ich habe auch PS2 version gespielt und die Graphik ist deutlich schlechter,da bleibe ich besser bei meiner Xbox 360,und das es manchmal langsamer wird stört mich nicht so sehr.

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 10:26 von gelöschter User

tillo52 hast du x-box elite davon kanns vielleicht auch sein

Antwort #5, 11. März 2010 um 17:56 von sunce75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Letzte Fragen zu Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)