Wer kann mir helfen bei "Plazza della Palma??? (Super Mario Sunshine)

Wie rette ich den König aus dem Feuerschleim, in Plazza della Palma, Kurs 3? Ich bekomme am Anfang von Mario Morgana den Dreckweg abgenommen. Also, um jeden TIPP bin ich froh.

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 15:38 von dorcas

3 Antworten

Irgendwo gibt es Löcher wo Gitter drin sind, die du mit einer Stampfattacke umdrehen kannst. Dann musst du da unten die ganze Zeit entlang hangeln, bis du zu einem bestimmten Gitter kommst das nah genug am Bürgermester ist und es dann umschlagen. Danach musst du nur noch versuchen ihn zu retten.

Antwort #1, 13. Oktober 2007 um 21:49 von kai2007

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vielen, vielen Danke! Ich bin echt nicht weiter gekommen!
Danke

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 11:08 von dorcas

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hi also ich habe das so gemacht : ich bin bis zum letzen gitter durchgeganden den mann ansprechen der sagt hier war der bürgermeister. nun geh nach unten bis zum ausgang. dann musst du ganz nach oben klettern und dann einen salto nach hinten und hchtsprung dann bekommst du diesen wasserstrahl und kannst den bürgermeister ohne problemme helfen.

Antwort #3, 26. April 2008 um 19:26 von Pikatchu1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Letzte Fragen zu Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)