hey..ep?wo sin die (Diablo 2 - LoD)

hey leute ich wollt mal fragen also ich hab nen necro gerushd bekommen..nun train ich mit dem, ich hab für lv 20 schon sehr gute skelette nämlich auf 13 geskillt aber ich habe das gefühl als wenn ich nur sehr wenige erfahrungspunkte dazubekäme wenn die was killen naja sie killen ja au so ziemlich alles noch bevor ich mit k.speer draufheizen kann wie kann ich das ändern und ist das wirklich so ...sagt mir bitte auch was es mit den partyep-verteilung aufsich hat denn da passier das selbe und ich lv nie auf im gegensatz zu menem kumpel der alles killt mit einem zauber

Frage gestellt am 20. September 2008 um 10:49 von MTBC

2 Antworten

Wennn deine Skelette andere Gegner töten, dann ist das so, als hättest du die Gegner erledigt.
Darum werden dir deine Skelett nie exp (Erfahrung) wegnehmen.

Wenn du mit anderen Spielern spielst, dann kannst du sie zur einer Party einladen (auf P), das weißt ja schon höffentlich.

Wenn soviele Spieler in einer Ebeene (z.B Feld der Steine), in einer Party und nicht mehr als 2 Bildschirm abständen entfernt sind, dann bekommst du soviel exp:
1 Spieler +0% Erfahrung
2 Spieler +35% Erfahrung
3 Spieler +70% Erfahrung
4 Spieler +104% Erfahrung
5 Spieler +139% Erfahrung
6 Spieler +174% Erfahrung
7 Spieler +209% Erfahrung
8 Spieler +243% Erfahrung

Hier kannst du noch mehr drüber lesen:
http://diablo3.ingame.de/tips/exp-guide-lod.php

Antwort #1, 20. September 2008 um 11:15 von Domnator

ja danke...ps:ja das weiß ich hihi lol

Antwort #2, 20. September 2008 um 15:03 von MTBC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)