login (Pokemon - Dunkelheit)

weiß blde frage aber wo ist hier der schalter zum einloggen find nirgends ein feld wo man sich einloggen kann mmusste mir jez schon 20 neue namen anlegen

Frage gestellt am 20. September 2008 um 10:52 von ChampCynthia_A

11 Antworten

cynthia bist du``s?

Antwort #1, 20. September 2008 um 11:04 von gelöschter User

ja
bin ich ich hab euch eh schon gesagt dass ich in nicht mehr weitererzähle
weißt du wehr mihc gehackt hat evasko wars nicht hat er gesagt wir glaubn odnetin aber den kann man nicht erreichen
Cynthia
PS:DEr code ist noch nirgens veröffentlicht

Antwort #2, 20. September 2008 um 11:08 von ChampCynthia_A

evasko wars auch net
odnetnin wollt mich auch hacken,aber evasko hat den dann lahmgelegt für 3 stunden

Antwort #3, 20. September 2008 um 11:10 von gelöschter User

also war odnetin und nachdem er dich nicht hacken konnte woltle er es bei mir versuchen der kleine gehört eingesperrt
mein antihack programm hat in aber dnn alles gegebne und er kann nicht mehr auf seinen computer einsteigen und somit auch nicht den sehr gut eingepfanzeten virus entfernen
danke jedenfalls an evasko
und jez kann er keinen mehr hacken und ich kann mir nen neuen pc kaufen

Antwort #4, 20. September 2008 um 11:17 von ChampCynthia_A

bitte
odnetnin regt auf
wasder alles auf sein computer hat...

Antwort #5, 20. September 2008 um 11:40 von gelöschter User

soll sich odnetin aufregen
ich bin sowiso gehackt worden von ihn mich hat auch keiner gefragt ob es mich aufregt der soll doch mal was schreiben

Antwort #6, 20. September 2008 um 11:59 von ChampCynthia_A

ah der hack club also

Antwort #7, 20. September 2008 um 12:23 von ShinyShaymin93

nein cheater club

Antwort #8, 20. September 2008 um 12:23 von gelöschter User

hey shymin und cinthia ihr wudet vom hack club ge hackt

Antwort #9, 20. September 2008 um 12:24 von gelöschter User

nei bin kein hacker evasko war mal und odnetin hat uns gehackt

Antwort #10, 20. September 2008 um 12:24 von ChampCynthia_A

aso wo ist deine frage celebi zum weiterstreiten

Antwort #11, 20. September 2008 um 12:24 von ShinyShaymin93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)