2 Fragen (Pokemon Perl)

1.Gibt es einen Cheat für die Top 4?
2. Wie kriegt man den nationalen Pokédex?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 10:53 von gelöschter User

12 Antworten

warum cheate nicht trainiere liber ich bin gehackt worden dass ich nur noc hsehr wenig hier sein kann
ich bin champ cynthia
den nationalen pokedex bekommt man wenn man alle pokemons im sinnoh pokedex gesehen hat flieg mal nach eleyses ins haus der alten oma dort bekommst du in einem buch dialga zu sehen
hast du wifi wenn ja schick ich dir ein starkes pokemon herüber mit dem du die pokeliga machen kannst
lg
champ cynthia

Antwort #1, 20. September 2008 um 11:03 von ChampCynthia_A

cynthia,wir könn nichts gegen den hack machen,hab grade evasko bei msn gefragt

Antwort #2, 20. September 2008 um 11:17 von gelöschter User

sch***
vielleicht hat mein hack programm auch nur falsch regiert weil es überempfindlich ist und lässt mich nicht mher auf speziellen website wenn odnetin wüsste dass ich nie was mit skype zu tun habe
past auf odnetin könnte jede person sein (sogar ich bitte hackt mich trotzdem nicht)
gmae styla und der restlich echeater club und alle die in sicherheit
sein wollen
schicken wir uns pn ndbefragen uns gegenseitigf wenn ich jetz wieder mit nem neuen namen komme fragt mich einer eine bestimmte frage(die wir über pn ausmachen
was haltet ihr von dieser idde

Antwort #3, 20. September 2008 um 11:22 von ChampCynthia_A

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
gutja ist sogar sehr gut

Antwort #4, 20. September 2008 um 11:54 von gelöschter User

schick dir ne pn evako jedesmal wenn du irgendeeine cynthia siehst
frag sie ie frage die ich dir jez gebe

Antwort #5, 20. September 2008 um 11:57 von ChampCynthia_A

bisher kam nichtsan

Antwort #6, 20. September 2008 um 12:03 von gelöschter User

jez muss du unter postkorb gehen außer odnetin hat sie abgefangen und schleicht sich als evasko ein
du hast hoffentlich die gegenmaßnahmen dafür

Antwort #7, 20. September 2008 um 12:09 von ChampCynthia_A

wie kann man bitte hacken?

Antwort #8, 20. September 2008 um 12:24 von andi83

WEI? NICHT JEDENFALLS ICH STEIG MAL AUS UND GEH WIEDER REIN WENN ICH NICHT mehr antworten kann bin ich gehckt

Antwort #9, 20. September 2008 um 12:28 von ChampCynthia_A

h wer ist odnetin

Antwort #10, 20. September 2008 um 12:34 von ShinyShaymin93

okay schade ich hab leider keine wi-fi
bei mir klappt das nich so

Antwort #11, 21. September 2008 um 17:56 von gelöschter User

du brauchst w-lan router sonst empfehle ich dir deine pokemons in der siegestraße zu trainieren ab ca lvl 57 kommt man mit 5 beleber oder 2-3 top belebern lericht durch nimm wenn du level 57 folgende pokemons mit
starraptor lvl 57 mit den attacken sturzflug fliegen aero ass nahkampf und palkia level 57 mit raumschlag draco meteor(eventuell drachenklaue besser draco meteor)
surfer und fokusstoß(geht im einkaufscenter 2-3 stock tm zu kaufen

dann deine aurüstung
4-5 topgenesung
10 hypertränke
5 beleber
3 top beleber
1-2 elekiere oder top elexiere
2-3 äther

und vor dem Champ heile deine pokemons immer
beim ersten setze hauptsächlich fliegen ein auße bei piondagie
beim 2 immer surfer
beim 3 immer surfer außer bei schlapor und drifzepeli
beim 4 fleug attacken außer bei brozong da fokusstoß oder nahkampf
bei cynthia ist es etwas schwieriger
setzte bei krypuk 2 mal surfer tot
bei milotic mal stuzflug und fliegen tot
bei kanackrack cynthias stärksten pokemon auf level 66 2 mal raumschlag und es ist tot
bei roserade 1 mal fleigen dann aero as
bei lucario stuzflug und bei gastrodon alle kräfte aufbringen und es mit allen starken attacken bekämpfen raumschlag nahmkampf sturzflug fokusstoß eventuell draco meteor
wenn du so vorgehst immer wieder AP KP usw.. heilst kommst du so leicht durch die pokeliga

Antwort #12, 22. September 2008 um 07:30 von cynthia036

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)