Mario & Sonic oder ssbb (Mario & Sonic)

Ich weiß nicht welches Spiel ich mir kaufen soll
Welches findet ihr besser (aus welchem grund ) ?
Hat eins Vor- und Nachteile
wird eins schnell langweilig oder ist eins alleine zu spielen langweilig

Hoffe auf eine schnelle antwort
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. September 2008 um 11:13 von MarioBrothers

10 Antworten

Ich persönlich würde dir ssbb empfehlen=)
Ich hab mal bei einer freundin mario & sonic gespielt und sie hat mir einmal gesagt das das spiel langweillig ist wenn sie das allein spielt. deshalb spielt sie das nur wenn sie besuch hat.
ich selbber hab ssbb und find das spiel witzig nicht nur zu zweit sondern auch allein.
bei mario sonic glaub ich das man immer alles ziemlich schnell durchhat.
Das ist jedenfalls meine Meinung

Antwort #1, 21. September 2008 um 12:45 von Ariana_Rosalina

ich würde genau wie ariana rosalina dir auch ssbb empfehlen

Antwort #2, 27. September 2008 um 16:54 von gelöschter User

ich bin auch dabei !
ssbb ist ein hammer game und nur zu empfehlen !
du hast einen storymodus VS.-Matches und viele neue charaktere !

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 18:22 von DarthPikachu

Eine kleine Frage an euch:Was ist ssbb?

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 20:55 von Junior96

ssbb= Super Smash Bors Brawl

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 13:45 von Ariana_Rosalina

Danke!

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 16:25 von Junior96

ich auch weil ssbb online und da kann man online kämpfen und bei Mario und Sonic kann man nur rekorde machen

Antwort #7, 04. November 2008 um 19:44 von Darkboy22

Super Smash Bros.Brawl, keine frage!

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 21:54 von gelöschter User

Super smash bros brawl iisz dooch kLaaa

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 15:25 von DemHaa

auf jeden fall ssbb das is einfach n geiles game mit einen super story modus (ich habe mario & Sonic selber und ich finds nich soo gut)

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 12:06 von Heins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)