Sohenhöhlenpalast (FF 12)

hab denn Mob auftrag find denn Mob aber nicht!

Bitte Bitte Bitte hilft mir ich szch denn schon seint 8 Uhr Morgens

Frage gestellt am 20. September 2008 um 11:48 von Pokito-Fan

9 Antworten

nein ich finde denn
Sohenhöhlenpalast nicht bitte link wo X das ziel ist

Antwort #1, 20. September 2008 um 12:00 von Pokito-Fan

Hier ist ne Karte vom ganzen Tchita Hochland und wo sich der Eingang zum Palast befindet:
http://www.ff12maps.com/#map:tchitauplands/654/...

Sehr angenehm ist dieser Ort aber nicht...

Antwort #2, 20. September 2008 um 12:44 von taxidriver

X ist plötzlich weg gewesen...
http://www.ff12maps.com/#map:tchitauplands/654/...

Antwort #3, 20. September 2008 um 12:45 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
schlimmer als Adramelches wohnhort

die Tomaten Kürbise usw sind schnell

Antwort #4, 20. September 2008 um 13:02 von Pokito-Fan

warte mal bis du den optimalen Teil von Megakrish gesehen hast, da gibt es nicht mal eine Karte...

Ohne eine Karte aus dem Internet bist du da hoffnungslos verloren...

Ja das kleine Gartengemüse hat es in sich, aber ich glaube simi hat dir gesagt wie man diese am besten besiegt...

Antwort #5, 20. September 2008 um 13:16 von taxidriver

ja aber es geht einfacher Adramelech hat alle auser einen gekillt...Weil nur noch ein Chara gelebt haat und der ging tot dann Gam over

PS:das Hina ding hab ich 3 mal in 10 minv gekriegt

Antwort #6, 20. September 2008 um 13:20 von Pokito-Fan

das freut mich, das das mit den Accessoires geklappt hat, du solltest im Hochland mindestens 3 Charas auf Stufe 45 bringen, denn nach dem Gartengemüse erwartet dich Ahriman und bei dem wirst du sicherlich auch Probleme haben...

Antwort #7, 20. September 2008 um 13:28 von taxidriver

was meinst du mit freuen?Was ht damit geklappt?level 40?

Is doch ein Zobmbi? Hat ja jeder das gefragt?

Antwort #8, 20. September 2008 um 13:31 von Pokito-Fan

also ich freue mich, das du das Accessoire bekommen hast, denn dadurch bekommst du doppelt so viele EXP wie normal...

Du kannst auch mit Level 40 weiter machen, es war nur eine Empfehlung, da man dort so schnell aufleveln kann...

Ahriman ist ein Geist, dieser ist in der Tat anfällig gegen Heilzauber...

Antwort #9, 20. September 2008 um 13:40 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)