frage über spore (Spore)

hi ich wollte fragen ob das spiel gut ist?was muss man in spore machen lohnt es sich das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 12:00 von ThechosenFlasher

7 Antworten

Also ich würde es dir nicht empfehlen, denn das Spiel ist nicht so gut wie wir alle dachten. Nach ein paar Stunden ist es total langweilig.

Tipp: leihe es dir aus.

Antwort #1, 20. September 2008 um 12:29 von zerebrat100

ok thx

Antwort #2, 20. September 2008 um 13:33 von ThechosenFlasher

naja ich find das spiel is der hammer und empfele es weil wenn mir eine rasse zu blöd wird fang ich einfafch ne neue an und spiele anders also mir wird das nich langweilig fersuchs auch mal

Antwort #3, 20. September 2008 um 16:51 von Kennyboy33

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Es gibt 5 Phasen,in der ersten bis ne Zelle wo du essen sammeln muss um größer zu werden und kanns dann kleinere Zellen fressen/töten,auch größere aber wird hart,die Ganz GROßEN muss aufpassen.
2. Phase bis ne Kreatur und muss DNA sammeln indem du dic mit freunden anfreundest oder andere ausrottest...
3. Phase has ne Base und muss dich mit anderen anfreunden oder töten
4. Phase is das gleiche nur halt mit panzern,flugzeuge (Moderne Technologie).
5. Phase is die schwierigste und am längsten dauern...muss entweder dich mit anderen verbünden oder zestören...Das schöne : es gibt da kein Ende xD.

(Tipp : Ich hab gelesen hier bei nem Beitag bei Tipps&Cheats das man sein andere spielstand sehen kann...also spielst du auf einem SPielstand mit allen deinen Type...)

Hab dir schonmal Inhaltlich bisschen Infos gegeben.

Antwort #4, 20. September 2008 um 18:43 von gelöschter User

der tipp is von mir XD

naja, man trifft im weltall seine rasse, die man in nem anderen spielstand hat

ich zb, hab da so tauren, und die ham da so ne milchstraße eingenommen.
so, dann bin ich mit nem anderen spielstand an den ort, und zack, da waren se alle.
hab mich mit den natürlich verbündet.

spore leidet in den einzelnen phasen an abwechlsungsreichtum

aber das kann noch mit add-ons behoben werden, kostet dann aber wieder geld.
alles abzocke heutzutage

Antwort #5, 20. September 2008 um 22:27 von meborez

ich glaub ich kauf mir das spiel:)

Antwort #6, 21. September 2008 um 14:36 von ThechosenFlasher

es ist gut

Antwort #7, 29. August 2010 um 17:42 von velo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)