Nach Almualim wie komme ich dann weiter? (Assassin's Creed)

Also ich hab Almualim getötet und bin in der realen welt komme aber nicht weiter was muss ich da tun?
Bitte!

Frage gestellt am 20. September 2008 um 12:16 von victory97

18 Antworten

du musst ins schlafzimmer von desmond gehen und dann machter automatisch adlersicht und dann kommen die credits^^

Antwort #1, 20. September 2008 um 13:33 von Blackpipe

Ja und dann ist das dann endgültig vorbei?

Antwort #2, 20. September 2008 um 17:53 von victory97

Ja du kannst danach halt noch den Animus benutzen.

Antwort #3, 20. September 2008 um 22:03 von HunterKing002

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich würde noch im animus: Bürger retten, Dachrennen, die Bogenschützen ausschalten oder die flaggen sammeln...

ich an deiner stelle wwürde voll gerne über all rumklettern^^

Antwort #4, 21. September 2008 um 10:01 von Justin20020

kannst ja nachn paar eastereggs auschau halten ^^ hab ich gemacht als ich mal wieder lust auf AC hatte aber nich neu anfangen wollte^^

Antwort #5, 21. September 2008 um 11:20 von Blackpipe

Aber ich hab alles versucht und kann jetzt an Lucys Pc kann aber noch nicht an den pc von dem Docktor.Versuchts mal vor dem Animus bei dem PC (Lucys PC) da nimmt man als erstes irgend son Stift und dann kann man an den PC.Versuchts mal und wenn ihrs raushabt oder noch Fragen habt sagts mir...

Antwort #6, 21. September 2008 um 20:54 von victory97

hää ich hab den stift genommen und kann immernoch nich an den lappy vom profxD und P.S. es gibt noch nen lappy im konferenzraum^^

Antwort #7, 22. September 2008 um 17:10 von Blackpipe

Welcher Konferenzraum und was meinst du mit Lappy?

Antwort #8, 24. September 2008 um 15:12 von victory97

Achso du meinst Laptop?

Antwort #9, 24. September 2008 um 15:12 von victory97

Und wusstet ihr das wenn, man das Spiel durch hat und dann den Animus benutzt, man so viele unschuldige umbringen kann ohne Synkronität zu verlieren?

Antwort #10, 25. September 2008 um 15:47 von Prodx

Wirklich?
ist ja cool
xD

Antwort #11, 25. September 2008 um 17:11 von victory97

@victory mit konferenzraum mein ich den raum wo die 3 typen am ende mit dem prof reden oder lucy und der prof ganz am anfang (wo du durch dfen venitlator lasuchen kannst)

Antwort #12, 25. September 2008 um 22:35 von Blackpipe

Was?
Da kommt mann rein?

Antwort #13, 26. September 2008 um 14:41 von Prodx

wusst ich auch nicht das man da reingehen kann also sein zimmer oder das zimmer wo der annimus steht oder den raum den man eigendlich nicht begehen kann du aber irgendwie reingekommen bist?

Antwort #14, 26. September 2008 um 15:24 von victory97

da kommst du rein sobald du den stift vom prof und den code aus dem kleiderschrank geholt hast und natürlich das game durch hastxD

Antwort #15, 26. September 2008 um 17:27 von Blackpipe

Cool ich werds ausprobieren.

Antwort #16, 26. September 2008 um 21:22 von Prodx

geht wiklich ist ja cool aber irgendwie nützt das nichts aber was für einen code ich hab versucht irgendwas aus dem kleider schrank zu nehmen aber ist egal ich komm ja rein

Antwort #17, 27. September 2008 um 11:34 von victory97

hey mach ne neue frage auf das andere uns wieder finden heißt: "Nach Almualim wie geht es da weiter 2" !

Antwort #18, 28. September 2008 um 19:06 von victory97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)