Probleme bei der High School (Tony Hawk Project 8)

Ich muss bei der Higschool ja eine Aufgabe von Nyjah und Lyn-Z machen.(ich muss mindestens 100.000 punkte in 1:30 min schaffen)kann mir jemand sagen wie ich die 100.000 am leichtesten ueberbiete?


bin schon am verzweifeln,bitte schnellstens um eine ANTWORT!

Frage gestellt am 20. September 2008 um 12:39 von mck790

7 Antworten

1. mit Cheats! Perfekter Grind, Manual
2. trainiere bis dus draufhast

Antwort #1, 21. September 2008 um 08:24 von psp_simpson

sorry,ich cheate nicht

Antwort #2, 21. September 2008 um 08:25 von mck790

dann mach stalls am klavier! Geben punkte und sind leicht zuhalten!

Antwort #3, 21. September 2008 um 12:10 von psp_simpson

also ich mach das immer so:
ich mache meine spezialanzeige voll (--> bis die anzeige golden ist). dann machst du stalls am klavier, wie psp_simpson gesagt hat. drückst dann aber gleich deinen analogpad nach oben (--> dann müsste die zeitlupenfunktion kommen). so ist es leichter das gleichgewicht zu halten. mach nun verschiedene tricks, indem du einfach ein paar stalls mit ver. tastenkombis machst. du kannst dann noch mit einem manual und einem flip oder grab-trick abschließen. wenn du das nicht gleich auf den ersten anhieb schaffst, dann mach das nochmal von vorne, du hast ja genügend zeit.

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 14:37 von gelöschter User

Ich hab da krank geschafft indem ich in dem Kanal Tricks gemacht habe also indy und melon und so. Da kommt zwar ma die schrift mit dem bereich verlassen aba das stört nich.

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 16:39 von King_Lui

king lui hat recht ich hab immer backflips
mit kickflips verbunden!
einmal so was = 4500-8500
wenn du IM KANAL-das ist wichtig anders getz nich!-
landest manuel bis zur anderen wand und nochmal backflip+kickflip!
falls das wasser noch nich draussen ist , sorg dafür!

-wenn du dann einen Kombo in diesem Prinzip machst, hast du diereckt minds. 25000-40000 punkte!

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 16:25 von gamer1111

ich nehm mal an, wenn psp-simpson ohne cheats spielt, dann wird der des mit dem kanal auch net machen. das gehört ja eigentlich nicht mehr zum schulhof. man kann ja auch kleinlich sein. natürlich funktioniert es so auch. (ich find meine variante trotzdem besser, weil sie eigentlich idiotensicher ist ;D)

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8 spieletipps meint: Tony Hawk schreit förmlich nach Innovationen. Nur der Karriere-Modus motiviert zum Weiterspielen.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk Project 8 (Übersicht)