sind freezer und ation replay codes gleich (Pokemon Perl)

frage steht oben

Frage gestellt am 20. September 2008 um 13:01 von andi83

20 Antworten

ja gleiche freezer codes sind cheats sprech nicht darüber es gibt hier irgenwo den hacker club

Antwort #1, 20. September 2008 um 13:20 von cynthiaappers

was machen die und wer ist odnetin und game-styla

Antwort #2, 20. September 2008 um 13:21 von gelöschter User

? chek ich nich warum darf ich nicht darüber sprechen

Antwort #3, 20. September 2008 um 13:25 von andi83

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
sag mal cynthiaappers warum darf er net drüber spechen wer ist odnetin und game-styla

Antwort #4, 20. September 2008 um 13:26 von gelöschter User

wie sind also freezer und action replay code das gleiche

Antwort #5, 20. September 2008 um 13:27 von andi83

ne aba das sind beide cheats codes

Antwort #6, 20. September 2008 um 13:29 von gelöschter User

hey cynthiapapers was sind hacker oder so was du gesagt hast

Antwort #7, 20. September 2008 um 13:32 von andi83

odnetin ist hack-club(account)
der anführer des hacks club(glaub er ist das einzige mitglied sonst ist keiner so abscheulich)
game-styla der jetzige anführer des cheat clubes weil sich darkrai001(erfinder des arceus haymin schatten dialga code) nicht mehr blicken lässt er hat auch auf deine frage geantwortet
ich gehöre zu keinen der beiden clubs
und der hacker hat gerade vorhin gesagt das jeder der über unveröffentlich code redet gehackt wird sie hacken auch so aus spaß leute
also wenn ihr was über cheats wissen wollt ist die sicherste metode pn
lg
Cynthia

Antwort #8, 20. September 2008 um 13:34 von cynthiaappers

ja antworte bidde mal

Antwort #9, 20. September 2008 um 13:34 von ShinyShaymin93

aso kann ich in den cheater club

Antwort #10, 20. September 2008 um 13:36 von ShinyShaymin93

also ich mein wo ist der cheate club

Antwort #11, 20. September 2008 um 13:37 von ShinyShaymin93

aso verstehe aber wie kann er uns hacken und waas hackt er denn das code oder was

Antwort #12, 20. September 2008 um 13:38 von andi83

ja ich kann aber erst in 1 woche kämpfen weil ich erst dann mein nintendo wi-fi usb connecto bekomme

Antwort #13, 20. September 2008 um 13:45 von gelöschter User

aber bei mir steht dann acces pint ist nicht da oder so

Antwort #14, 20. September 2008 um 13:48 von andi83

ach gut warum hast du eigentlich keinen w-lan router naja egal weißt du jez wo du pn empfangen kannst in deinem e-mal posfach

Antwort #15, 20. September 2008 um 13:48 von cynthiaappers

dafür brauchst du nen w-lan internetverbindung oder nen nintendo wifi usb stick

Antwort #16, 20. September 2008 um 13:51 von cynthiaappers

ja ich hab ein w-lan aba mir fehlt dieser adapter ich kann ja heute vlt einen kaufen dann können wir ja heute noch kämpfen

Antwort #17, 20. September 2008 um 13:54 von ShinyShaymin93

serys cynthia es kam keine nachricht an

Antwort #18, 20. September 2008 um 16:30 von gelöschter User

bei evasko kam keine an er hats mir gesagt

Antwort #19, 20. September 2008 um 16:31 von gelöschter User

hi kann ich beim cheater clb eintreten

Antwort #20, 21. September 2008 um 15:31 von ShinyShaymin93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)