Englische Version (CoD 5 - World at War)

Hi
Weis jemand wo ich die Englische Version von Call of Duty World at War vorbsetellen kann ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. September 2008 um 13:14 von CALLY

21 Antworten

Guck doch auf englische Website´s. Da müsste es klappen.

Antwort #1, 20. September 2008 um 17:27 von gelöschter User

Wieso willst du die Englische, bei CoD4 war doch auch in der englischen Verison nicht mehr Blut zu sehen als in der deutschen. Oder hast du einen anderen Grund?

Antwort #2, 23. September 2008 um 17:04 von Froppa

Ja !
Mein Cousen wohnt in England und er kann nur Englisch.
Ich wills im zum Geburtstag schenken.

Antwort #3, 23. September 2008 um 19:25 von CALLY

achso

Antwort #4, 24. September 2008 um 10:23 von Froppa

Und außerdem sind die Englischen/amerikanischen usw... Versionen nicht geschnitten so wie die Deutsche.

Antwort #5, 25. September 2008 um 21:16 von MomoPlaya

Die Deutsche ist auch nicht geschnitten und außerdem kannst du dann den Online-Modus hier nicht benutzen!

Antwort #6, 26. September 2008 um 09:05 von gelöschter User

Die Deutschen Versionen sind immer geschnitten(was Cod-Finest Hour bis 3 betrifft). Da wurde das Hakenkreuz durch das Balkenkreuz ersetzt.
Und ich glaub, es macht keinen Unterschied, wen man die englische Version hat und sie hier online benutzen will.

Antwort #7, 26. September 2008 um 09:15 von gelöschter User

Wie´s mit den vorigen CoD teilen aussieht weiß ich nicht. CoD4 ist aber in Deutschland nicht "entschärft" worden, sondern ist gleich mit den anderen Versionen. Online kann man auch ausländische Versionen spielen in Deutschland.

Antwort #8, 26. September 2008 um 09:39 von Froppa

Ich sprach ja auch von Finest Hour bis 3. ;)

Antwort #9, 26. September 2008 um 09:44 von gelöschter User

Doch die Deutsche CoD4 Version ist geschnitten.
In der Amerikanischen bzw Englischen gibt es einen Arcade modus Dort gilt es so viele Gegner wie möglich zu eliminieren und dafür Punkte zu kassieren!Wenn du z.B. einen Headshot machste kriegste 100 EP o.ä.

Antwort #10, 26. September 2008 um 16:53 von MomoPlaya

Naja, das würd ich aber nicht als Entschärfung bezeichnen. Das hat sicher andere Gründe.

Antwort #11, 26. September 2008 um 18:05 von Froppa

Ist aber trotzdem rausgeschnitten sowie Szenen aus der Kampagne.Oder was auch nicht dabei war ist ein Trainingsparkur + Granatwerfer & Granat übungen.

Antwort #12, 26. September 2008 um 19:10 von MomoPlaya

finde ich voll schade, dass die spiele hier immer so geschnitten werden...;die usk ist viel zu pingelig, ich hätte lieber di pegi

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 12:46 von Souper

Find ich auch denn unsere Nachbarländer Österreich und Schweiz sind da viiiiel besser. Die indizieren kaum oder sogar gar keine Spiele.

Antwort #14, 04. Oktober 2008 um 14:23 von MomoPlaya

Die Regierung macht das aber auch alles zu unserem Schutz. Wenn wir jetzt z.B. ein CoD spielen, was aus dem WWII ist, seht man ja an fast jeder Straßenecke die Flagge mit dem Hakenkreuz. Und das ist ja indirekt eine Werbung für Rechtsradikale.
Und einige Menschen mit wenig Selbstbewusstsein verschlagen sich dann zu dieser Seite. Dann haben wir noch mehr Rechtsradikale, die wir nicht gebrauchen können.

Antwort #15, 04. Oktober 2008 um 17:29 von gelöschter User

Ich rede Allgemein von den Alterbeschränkungen und´eher weniger von Flaggen bzw Zeichen in einem Game.

Antwort #16, 04. Oktober 2008 um 18:00 von MomoPlaya

Ich weiß, das war auch nur ein Beispiel.

Antwort #17, 04. Oktober 2008 um 18:03 von gelöschter User

COD 5 wird richtg krass geschnitten kommen das hab ich zumindest gelesen und COD 4 wurde nich so geschnitten weil es einfach nich so brutal war die entwickler haben doch auch gesagt in COD5 wollen die den Krieg von der schlimmsten seite zeigen und stimmt das wirklich das man ein spiel (sagen wir mal aus den USA) hier nich online zocken kann oder würde es mit einem PSN acc klappen wenn der als land Amerika angibt (also ein PSN account der auf dasw Amerikanische PSN zugreifen kann)

Antwort #18, 04. Oktober 2008 um 23:07 von chappie91

Ich kauf mir trotzdem die Uncut Version :)

Tipp: bei Staurn kriegst du Uncut Versionen!

Antwort #19, 06. Oktober 2008 um 02:47 von MomoPlaya

bekommt man die uncut version wirklich in saturn ?

Antwort #20, 16. Oktober 2008 um 23:16 von edim

ja die habe da auch die Uncut version von RSV2 und anderen spielen.War schon selber deswegen da.

Antwort #21, 19. Oktober 2008 um 22:59 von MomoPlaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)