Wie besiegt man Drexl Larva? (KotOR 2)

Wenn es darum geht in den Königspalast einzudringen um die Königin zu töten, muss man vorher noch an diesem grünen Viech(Drexl Larva) vorbei, jedoch bringt weder Lichtschwert was gegen den noch sonstige Waffen, weil der so gut wie keinen Schaden bekommt und wenn doch, dann regeneriert er sich sehr schnell wieder.
ALso meine Frage... wie kann ich den besiegen?

DANKE

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 15:55 von PapaBouba

7 Antworten

Man muss einfach den Machtsturm bei ihm einsetzen und die Machtwelle, dann geht es ganz schnell. Wenn du so gut wie keinen Schaden abbekommen willst, solltes du mit einem der Gruppenmitglieder irgendwo hinlaufen, um das Viech abzulenken. ( Bei mir hats so immer geklappt!)

gruß wurmi

Antwort #1, 13. Oktober 2007 um 22:50 von wurmi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Werd ich gleich mal versuchen!
danke!

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 00:38 von PapaBouba

Ist dieser Beitrag hilfreich?

DANKE hat funktioniert, aber dann kämpf ich gegen einen Jedi...der macht mich mit zwei schlägen kaputt...wie kann ich das abwehren bzw wie mach ich den fertig?!?!

Antwort #3, 14. Oktober 2007 um 00:51 von PapaBouba

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Du bist wohl ein zu niedriges lvl. Du hättest früher noch andere Planeten besuchen sollen!

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 19:37 von Anti-Sephiroth

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hab das spiel mitleriweile durchgespielt...war ja dann echt nicht schwer:) aber komisches ende...

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 20:01 von PapaBouba

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich fand das ende doof -.-
warum verrät kreia mich (bzw den spieler) eig?
fin ihc voll doof!

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 13:32 von DarkRaven94

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich komm nich an dem jedi vorbei!
der macht hamma schnell tot! und ich komm nich an dem Planeten vorbei!

Antwort #7, 02. März 2009 um 16:43 von Robinwa

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story. Artikel lesen
87
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Spiele aller Art auf das Handheld-Gerät der neuen Konsole Nintendo Switch streamen? Klingt nach einem Traum fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)