hilfe! (Battle Realms)

ich gehöre zum schlangen-clan ich bin jetzt in soeinem level wo ich gegen otomo und gegen den wolfs-clan kämpfen muss.des wegen kom ich nicht weiter und jetzt brauche ich eine klare antwort eine klasklare antwort.

Frage gestellt am 20. September 2008 um 13:32 von russak82

3 Antworten

der schlussel zum gewinnen heißt Üben, üben, üben. Die trainer funktionieren eh net allso erhoff dir davon keine hilfe.

Antwort #1, 27. September 2008 um 19:28 von gelöschter User

Zuerst greifst du mit Kenji und noch ein paar Kriegern ganz am Anfang den Wolfs-Clan im Norden deiner Siedlung an. Dann kommt nämlich bald Shinja mit Verstärkung, weil Kenji mehr oder weniger in Bedrängnis geraten könnte. Danach, oder meinetwegen davor, vernichtest du die Drachen-Siedlung im Süden von dir. Der Rest ist nur mehr halb so wild...

Antwort #2, 13. November 2008 um 23:21 von Leonidas

da bin ich auch hasse es schon geschafft?

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 15:04 von goodboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)