Hilfe->Komme nicht weiter (HP - Orden des Phönix)

Bräuchte dringend Hilfe... Habe das Spiel wieder neu gestartet,da es schon durch war und hänge nun bei Wingardium Leviosa fest...Da zeigts ja an,man muss 1x hoch und 3x nach links und rechts machen,um ihn zu können... Doch habe es 1 stunde versucht und häng immer noch fest! Wie kann man es möglichst schnell schaffen? Oder gibts dazu Cheats? x3

Frage gestellt am 20. September 2008 um 14:32 von Crazy-Babe

9 Antworten

du musst es schnell machen. 1x hoch, und dann ganz schnell 3x links und rechts

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 15:57 von Fisher

okay,thx... Habs versucht,aber i-wie sagt der dann "vlt sollte ich es mit der Zauberei lassn",dann wieder vorführung von Sirius usw...!

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 21:52 von Crazy-Babe

oh... tschuldigung. Du musst 1x hoch,und dann 1x links und rechts. Wenn du aber denn analog-stick nach oben bewgst, darfst du nicht LOSLASSEN! Gleich wenn du den analog-stick nach oben bewegst, musst du 1x nach links und rechts

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 15:40 von Fisher

Hmmm...Okay,geht aber irgendwie immer noch nicht! Gibts dazu vlt Cheats oder so?=

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 22:04 von Crazy-Babe

Nein leider nicht. Aber wenn du neu anfängst, musst du ja Ron beim einpacken helfen. Das must du ja mit Wingardium Leviosa die Sachen in seinem Koffer einpacken. Während Sirius dir zeigt wie mann Wingardium Leviosa zaubert, kommt beim Bildschirm oben in der Mitte das Analog-Stick und zeigt dir wie du es machen must. Du must es nur nachmachen.

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 22:11 von Fisher

guck doch auf diesen prosbekt, der in der spielepackung war!
Da sind alle Zaubersprüche aufgelistet!
Bei mir geht wingardium leviosa immer, auch wenn ich total andere bewegungen mit dem stick mache!

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 18:59 von GinnyWeasley

Hmm,komisch... Hab ich ja auch schon,aber irgendwie immer das gleiche...Wie habt ihr das hinbekommen? Ich rätsel da voll lange rum!

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 23:32 von Crazy-Babe

Hmm,ist trotzdem komisch...Ich versuch immer,nachdem ich im prosbekt geschaut hab,den zauber zu machen.. klappt aber irgendwie dann doch nicht :( Egal,welche Folge ich mach^^

Antwort #8, 18. November 2008 um 16:08 von Crazy-Babe

Ich glaube du verarschst mich!

Antwort #9, 18. November 2008 um 16:45 von Fisher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)