Wieso geht der Cheat mit Schutzschild bzw Unverwundbar nicht? (MoH - Frontline)

Ich gebe Schutzschild ein(Unverwundbar beim Spielen im Pausemenü)und aktiviere es aber es geht nicht.Warum?

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 16:24 von Rieselbisel

5 Antworten

Das schutzschild gibt dir nur für schüsse aus größerer distanz schutz. Ich habe mich auch geärgert. Diese Passwörter bringen nichts. Aber ich weiß eine viel bessere methode. Du musst während des spiels pause drücken und folgende kombination eingeben.(aber wenn du das eingibst, dann muss es beim erstenmal richtig sein. Wenn nicht, pause wegmachen, wieder pause drücken und es nochmal versuchen. WICHTIG!)

Unverwundbar (Im Pause-Modus eingeben) Viereck, L1, Kreis, R1, Dreieck, L2, Select, R2

Undendlich Munition (Im Pause-Modus eingeben) Kreis, L2, Viereck, L1, Select, R2, Dreieck, Select

Kugelschild: kreis, select, 2mal R2, 2mal R1, L1, R1.

Wenn es funktioniert, geht das pausemenü automatisch weg(WICHTIG!). Wenn nicht, versuche es nochmal.

Ich hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 15. März 2008 um 17:47 von thepate94227

Mal ehrlich jung und mädels.
Man muss doch nicht unverwundbar sein. Da macht das ganze Spiel doch keinen Spaß mehr das ist doch nun leicht genug (auch auf schwieriger Basis). :-). Es gibt doch genug andere Cheats die das Spiel einfacher machen und lustig.

Antwort #2, 03. April 2008 um 07:42 von Enno85

Danke Enno85 und thepate94227

Antwort #3, 04. April 2008 um 15:10 von Rieselbisel

Hab ich gern gemacht.

Antwort #4, 05. April 2008 um 12:31 von thepate94227

Wisst ihr vielleicht wo man Medal of Honor auf PS2 ganz billig kaufen kann?
Danke im Vorraus!

Antwort #5, 02. März 2009 um 16:43 von JohnCena2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Frontline

Letzte Fragen zu MoH - Frontline

MoH - Frontline

Medal of Honor - Frontline spieletipps meint: Ein sehr amtosphärisches Kreigsspiel mit einer phänomenalen Grafik. Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Frontline (Übersicht)