Sniper tricks (BF Bad Company)

Kennt jemand gute Sniper tricks für mich den Sniperfan weil ich ne Xbox+Live+Bad Company bekomme.

Frage gestellt am 20. September 2008 um 14:55 von gelöschter User

7 Antworten

jup also 1.kugelflugziet das is ne kunst leute auf harvest day wegzusnipern aber das wirste selber merken^^ 2. wenn du jemanden ansniperst und er lebt noch zückt deine pistole und knall noch ein paar mal drauf (mit anvisieren) und du hast nen tarnanzug also kannste dich in busch hocken und du wirst oft übersehen

Antwort #1, 20. September 2008 um 20:39 von godofgta

joa schiess einem bewegendem gegner in den lauf. sonst triffst du nichts. nimm für den anfang halbautomatische.

Antwort #2, 20. September 2008 um 21:57 von DaCheers

am besten setzt du dich entweder soo offensichtlich(es gibt auch grenzen) irgent wo hin das man dich übersieht. da wenn man von nem sniper angegriffen wird immer zuerst, nach weit entfernten büschen oder an den ausenrand guggt... man muss einfach die grenzen testen so weiß man wo man hin muss...
ich würd für den anfang nen autosniper nehmen weil die sin zwar nich soooo cool wie die anderen aber du kannst immernoch einen nachlegen und verlierst deine ziele nicht...
spiele aber auf jeden fall nach gefühl. den gefühl ist bei so sachen das wichtigste, weil es verschiedene spieler gibt und dabei gilt es das beste gleichgewicht zwischen allen zu halten.
ich bin mit snipern zb nicht im snipen gut sondern im objekte zerstören da sniper im eigenen lager automatisch als die eigenen erkannt werden etc. du musst lernen mit den angewohnheiten der gegner zu spielen das ist zwar nicht einfach aber wenn du genug zeit inwestierst wirst du mit sicherheit ein guter sniper...

Antwort #3, 20. September 2008 um 22:17 von reverse717

hat jeder Sniper klasse einen blaetter anzug oder nur ein paar oder nur an bestimmten maps antworte bitte

Antwort #4, 20. September 2008 um 22:26 von gelöschter User

jeder sinper hat immer die ghillie suit sonst wärs ja blöd... die sind glaub ich aber ans level angepasst hab bf bc lang nichmehr online gespielt weil xbox live abo tot

Antwort #5, 20. September 2008 um 22:42 von reverse717

nebenbei glaub ichs selber nicht das ich mit ner pump gun besser bin als mit dem sniper musst wirklich mal alle klassen ausprobieren

Antwort #6, 20. September 2008 um 22:44 von reverse717

he danke jede antwort fuer Snipertipps und den Sniper anzug!

Antwort #7, 21. September 2008 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)