Hundebabys (Dalmatiner & Friends)

Ich hab ne Frage an euch alle. Kann mann Hundebabys bekommen, weil es ja weibchen und mänchen gibt die geignet für Hundebabys sind. Das währe ja so was von süß. wenn es die gibt wie kann ich die bekommen oder wie sieht man das, dass die Hündin schwanger ist oder wie lang dauert das bis die auf die Welt kommen. Antwortet BITTE so schnell wie möglich. Danke. Eure liebe Paros.

Frage gestellt am 20. September 2008 um 14:59 von Paros

8 Antworten

Man kann KEINE welpen bekommen, da deine hunde ned wachsen un imma welpen bleiben!

Antwort #1, 20. September 2008 um 15:06 von ---sunshine---

ach schade danke für deine schnelle antwort
kann mir jemand sagen wie man flash player insterliert

Antwort #2, 20. September 2008 um 15:22 von Paros

das hier ist ein thread für fragehn zu nintendogs und nich wie man flash player instaliert.Und zu dem hundebabys da bleib ich neutral weil es gibt leute die sagen sie hätten schon welche gehabt,und irgendwas muss ja an der geschichte dran sein sonst würden es ned so viele schreiben.Es spricht einiges dafür aber auch einiges dagegen,also wer weiß gerücht oder wahrheit...

Antwort #3, 20. September 2008 um 16:58 von Shagya-Araber-Fan

naja ich denke nicht das es geht, die hunde sind ja selber welpen aber probierts doch aus

Antwort #4, 21. September 2008 um 07:37 von gelöschter User

man KANN welpen bekommen, denn die schwester von einer aus meiner klasse HATTE welpen!

Antwort #5, 30. September 2008 um 17:23 von sophie94

@sophie94:und wie geht das?

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 13:03 von pfote09

man kann keine Welpen bekommen ich habe es ausprobiert und es geht nicht

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 17:12 von Gewaldro33

Außerdem, die kann ja viel sagen!?!

Antwort #8, 07. November 2008 um 17:39 von Klebstoff32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)