Paar fragen! (Jade Cocoon - Tamamayu)

Ich hätte echt net gedacht, dass das Spiel einige Spielen :D
Naja hier meine Fragen:

1. Wo finde ich und von welchem Monster bekomme ich die "Super Ausrüstungen", das sind die Waffen und Kleidung die man NUR von Monstern bekommen kann, dass sind z.B. Drachenzahn, Gottesgewand(1) usw.

2. Welche sind die Besten Monster?
(Ich persönlich finde den Blauen Drachen von Training beim Blauen Kokonmeister am besten, ich vereine den Nie)

3. Welche ist die Beste Waffe, die man während der Story (net unendlicher Korridor) finden und kaufen kann?
Wenn man sie finden muss, bitte Ort und vieleicht Monstern nennen!

4. Welche sind die Besten vereinungen?

5. Sind die 2 Monster, die man nur durch vereinung bekommen kann stark (also der Paradisvogel und die Krabe der Unterwelt oder wie die heißen)

Frage gestellt am 20. September 2008 um 15:16 von Mashine

5 Antworten

kennst du wo man den drachen aus dem traum finden kann

für mich ist das blaue monster der koris geschenkt hat aber ich weis nicht wann oder wie diese monster
neue attaken lernen soll

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 15:55 von rey-(38)

Das Monster Kannste leider nirgendsfinden, auch net machen, du kannst nur welche machen die so änlich aussehen, z.B. Arpatron.
Man kann leider kein Monster neue Attacken beibringen, das geht leider nur mit Fusion.

Keiner beantwortet meine fragen -_-

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 21:33 von Mashine

1.Das ist von Ausrüstung zu ausrüstung unterschiedlich, Gottesgewand 1 bekommt man z.B. von Shulia und ähnlichen Wesen

2.Der beste Diener ist eigentlich nur durch vereinen zu bekommen, vereine die Diener so das sie z.B. einen sehr hohen Angriffswert haben, in dem du nur Diener mit hohem Angriffswert vereinst.

3.Das ist das Drachenschwert, du musst ein drachenähnliches Wesen mit einem eigenen drachenähnlichen Wesen besiegen und dann bekommst du es mit einer gewissen Chance (sie ist klein, ich hab es selbst noch nie hinbekommen, ich habe es nur englischen Wiki gelesen. Daher gebe ich auch keine garantie das es wirklich stimmt)

4.Siehe 2. ;-)

5.Sie sind nicht wirklich SO gut, man kann sie nur gut weitervereinen und sie haben starke Zauber und Fähigkeiten, die man aber später im Korridor ziemlich leicht bekommt.
Es sind also praktisch nur Wesen für den Mottenwald (dazu gehören auch die Wälder der Unterwelt)

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 14:24 von Bigel3000

Ach ja, mir ist noch etwas zu 3 eingefallen, der Splitterer hat zwar eine geringe Treffergenauigkeit, aber den höchsten Angriffswert aller Waffen, man bekommt in im Spinnenwald von diesen Dienern die Aussehen wie die Diener von den Wilderern.

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 14:29 von Bigel3000

zu4) meiner meinung nach sind All-elementler die besten

zu5)sheerik(Paradisvogel) hat hohe magi-angriff und magi-vertaidigung, aber kaum normal-ang. und -ver.
er hat keine spezialattacke, aber in Magi die todesattacke und starke Feuermagi

tweengo(krabbe) hat hohe ang., ver. und geschwindichkeit, aber kaum magiwerte.
Er hatkeine magiattacke, aber in spezial:
wasserangriff
+kraft
+gefärlich
+präzision
alle gegner

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 15:44 von wahlross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)