Kalmreisende (FF 7)

Wo genau in Kalm befindet er sich ?
Ich bin gerade ziemlich beschäftigt im Nordkrater und kann nicht selber genau nachschauen.
Könnt ihr mir sagen wo er genau ist,in welchen Haus und so =)

Frage gestellt am 20. September 2008 um 16:01 von gelöschter User

25 Antworten

Auf der Rechten seite.
Im 2. Stock.

Antwort #1, 20. September 2008 um 16:02 von Mashine

Ok Danke.
Ich hab mir diese Feindeskönnen Beitrag gelesen und kannst du mir mal erklären wie man E4 Tod erlernen kann ?
Weil keiner meiner Spieler erlernt das, da steht immer miss.
Muss ich dann einen Level haben mit einer 4 ?
also 74 und so ?
Ich hab jetz ungefähr alle Feindeskönnen gelernt,die man von den Monster im Nordkrater bekommt,nur E4 Tod fehlt mir.
Vielen dank für deine Antworten.

Antwort #2, 20. September 2008 um 16:34 von gelöschter User

Dein Charackter muss eine Stufe haben, die durch 4 teilbar ist, 74:4=18.5, geht also net, es muss eine gerade zahl ergeben.
76 muss er dann sein, dann funzt es!

Antwort #3, 20. September 2008 um 16:39 von Mashine

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Achsooo,jetzt versteh ich.
Ja,dann muss ich meinen Cloud kurz noch zwei Level trainieren.
Danke nochmal

Antwort #4, 20. September 2008 um 16:45 von gelöschter User

Hab gemerkt,dass ich E4 Tod gar nicht lernen konnte.
Ich konnte nur E5 Tod und E4 Selbstmord erlernen.

Antwort #5, 20. September 2008 um 21:18 von gelöschter User

xD ich habe gedacht, du meinst E4-Selbstmord.

Antwort #6, 20. September 2008 um 23:21 von Mashine

Nein,Ich hab ganz richtig "E4 Tod" geschrieben.^^
Naja,ist egal.
Hab da noch zwei Fragen an dich =)
1.Gibts eigentlich,einen Trick um "Roulette" schneller zu erlernen ?
Ich hab ziemlich lange dran gesessen ums zu erlernen,aber die setzen das einfach nicht ein.
2.Wo kann man,die Gegenstände; Geist,Geschwindigkeit und Glück bekommen ?
Ich weiß nur wie man Kraft,Wachsamkeit und Zauber bekommt und zwar in dem ich ja die Monster in der Gelnika Morphe.
Wenn dus mir sagen könntest,wäre gut.
Wenn du die nummer eins nicht weißt,ist nicht schlimm,mir ist nur die Nummer zwei wichtig =)

Antwort #7, 21. September 2008 um 01:25 von gelöschter User

Hab gelesen,dass ich die drei Gegenstände von Frage zwei auch in Gelnika bekomme,nur bis jetzt kamen die noch nicht vor,die geeignete Monster xD

Antwort #8, 21. September 2008 um 01:54 von gelöschter User

zu 1. Mach "Manipulieren auf die Typen und befiehl es ihnen.

Antwort #9, 21. September 2008 um 10:38 von sin-slayer

Glück und Geschwindigkeit kommen im Raum links neben dem Speicherpunkt und Geist bekommt man von den Schlangen im Raum über den Glück und Geschwindigkeit monstern.

Antwort #10, 21. September 2008 um 13:56 von gelöschter User

@Sin-Slayer
Das man manipulieren muss,weiß ich auch.
Manipulieren hab ich auch bei jeden immer benutzt,nur bei diesen Viecher die Roulette können,ist Manipulieren nicht möglich.
Ich werd noch mal geduldig warten und gucken,vielleicht machen sie das doch.
Aber falls ich es nicht bekomme,ist nicht schlimm,alle anderen hab ich ja,nur Roulette fehlt mir noch.

@Luigi-Fan94
Danke.
Aber ich hoffe das diese Monster mal vorkommen,die mir diese Sachen geben,denn gestern hab ich überalls gekämpft und da kamen immer die gleichen.
Naja,ich werde mal schauen.

Antwort #11, 21. September 2008 um 16:19 von gelöschter User

Also um sie zu manipulieren kannst du die Hypno-Krone anlegen (erhöht manipulierchance).
Und du kannst kraft auch woanders bekommen bei den gegner in Gongaga und versuche mal in einen anderen Raum zu gehen in der Gelnika (für andere Monster).
Wachsamkeit kannst du auch bei den Gegner in Mideel bekommen.
Es gibt auch noch viele andere die weiß ich aber leider nicht auswendig.

Antwort #12, 21. September 2008 um 18:53 von Geerii

Ja,Hypnokrone hatte ich auch ausgerüstet,ging aber trotzdem nicht.
Vielleicht hab ich mal bald Glück,und erlerne es.
Kraft hol ich mir auch von den Gongaga Panzer ;)
Geht schneller,weil man die mit Yuffies Konformer schnell Morphen kann und man bekommt auch richtig schnell den Gegenstande Kraft.
Das wegen Mideel wusst ich nicht,ich such mal da nach Wachsamkeit ^^
Aber,jetzt kümmer ich mich erst mal drum,alle auf Lv. 99 zu bringen und von jeden Stärke auf 255 zu bekommen (geht ja eh schnell).

Antwort #13, 21. September 2008 um 19:44 von gelöschter User

Ja das geht sehr schnell oder wenn du die Mega alle Substanz 2mal hast und in Gelnika die 4 Gegner mit Glück mit Yuffie Morphst und vl auch mit Cloud (oder jemanden anderen) dann geht das extrem schnell mit Glück hatte es in 1 Stunde auf 255

Antwort #14, 21. September 2008 um 19:51 von Geerii

Ja,nur der Problem diese Substanz habe ich noch nicht und weiß auch net wie man die nochmal bekommt :/
Aber wie gesagt,ich mach erst mal alle auf 99,weil die gerade mal alle Lv. 70-75 sind.
Wo kann ich mich am besten trainieren,mit so einen Level ?
Gelnika hab ich bis jetzt gedacht,aber Nordhöhle wär auch nich schlecht...

Antwort #15, 21. September 2008 um 20:57 von gelöschter User

Mit genügend Elixieren in der Nordhöhle.
Dort wo der See ist und alles Grün aussieht.
Mit den Springbällen und den Zauberpötten lässt es sich sehr gut trainieren und AP sammeln.

Antwort #16, 21. September 2008 um 21:01 von sin-slayer

Ich hab genug Megaelixiere (99),dank dir,weil du mir den Trick erklärt hast,mit den duplizieren.
Ich werde mich dann wohl im Nordkrater gut beschäftigen.

Antwort #17, 21. September 2008 um 21:07 von gelöschter User

hast du morph nicht?

Antwort #18, 21. September 2008 um 21:43 von Anti-Sephiroth

Doch habe ich,man kann die Substanz ja nicht übersehen im Tempel des alten Volkes.

Antwort #19, 21. September 2008 um 21:45 von gelöschter User

Nebenfrage: weiß einer von euch ob man aus dem Tempel des Alten Volkes rauskommt bevor man in der Story weitergeht (wäre hilfreich).

Antwort #20, 21. September 2008 um 22:02 von Geerii

Nein. Du wirst da quer durch die Gegend gebeamt und irgendwelche "Rückgängigmachfunktionen" hab ich nie gefunden.

Antwort #21, 21. September 2008 um 22:06 von sin-slayer

Wenn du einmal drinne bist,kommst du nicht mehr raus.
Dieser "Aufzug" ist ja nicht mehr da,der dich na oben bzw. zum Ausgang bringt.

Antwort #22, 21. September 2008 um 22:13 von gelöschter User

Naja dann wird es da auch keinen Ausgang mehr geben wäre aber Supertoll wenn es einen Ausgang geben würde denn wenn man dort die Waffe für Aeris holt möchte ich sie auch in anderen Gebieten verwenden können.

Antwort #23, 21. September 2008 um 22:17 von Geerii

Ich finde blöd,dass man die Ultimative Waffe für Aeris bekommt,genau dann wenn sie dann weg ist.
Hätte man die wenigstens früher bekommen,könnte man die noch irgendwo anders testen.
Genau in den Level wo danach Aeris verschwindet,bekommt man die Pronzesswache,das ist ziemlich blöd und dumm.

PS.: Die Frage ist geschlossen,leider.
Naja,ich werde noch bestimmt paar Fragen haben,später.

Antwort #24, 21. September 2008 um 22:22 von gelöschter User

1. Man kann einen kartenspieler oder Todesroulet morphen, einen von beiden konnte man, den so habe ich Roulet bekommen, am besten du machst dann auf ALLE Todeskraft (bekommst du in Wutai am Strand, von den Riesen Schildkröte, muss morphen), damit keiner stirbt.

2. Aeris hat (eigentlich) eine 2. Ultimative Waffe und zwar Schirm, bekommst du in Gold Saucer, wenn du dieses Spiel machst, wo du mit dem Laser die Sachen kaput ballern sollst.

3. Du kannst in der Galenkia alle Statusverbessernde objekte bekommen, die Geschickl. und Glück Monster sind in dem Kleinen Raum Links.
Die Seeschlange (die gemorpht Glück gibt) ist im Frachtraum, in den Raum links rein und dann die Tür oben reingehen.

4. Aus dem Tempel des Alten Volks kommt man leider nicht Raus.

Antwort #25, 22. September 2008 um 16:54 von Mashine

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)