Hilfe für akt 2 in den Lavafeldern gebraucht (Champions of Norrath)

Hilfe für akt 2 in den Lavafeldern gebraucht weil wenn ich den Lavagleiter habe weis ich nicht wo hin ich mit fahren soll könnte einer mal bitte helfen ich habe auch den Austauscher

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 16:04 von Zocker121

4 Antworten

hallo zocker 121 ich bin leider noch nicht so weit aber wenn ich so weit bin helfe ich dir gerne aber vlt kannst du mir ja helfen danke snopy

Antwort #1, 26. Oktober 2007 um 13:17 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wisst ihr wo der lavagleeiter ist

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 11:45 von Fangzahn

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hi Zocker121

Ich und mein Koleg gamen das Spiel auch und sind dort weitergekommen man kann es nicht genau erklähren aber die Pumpe
ist grösser als euer Mensch/Monster. Sie hat viele Röhren und ist eben gross hat so tonnen und so ich und mein Koleg sint schon
beim Lufttempel oder wie der auch heisst vorbei wir haben die erste stufe durchgegamt
Ich hoffe es hat geholfen viel Glück und Spass

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 10:56 von P364P

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also da ihr alle dabei nicht weiterkommt helfe ich euch mal.Fahrt einfach nach unten bis das Land zu ende ist fahrt bis zur nächsten größeren Insel.Dort steigt ihr ab und ght geradeaus ganz am Ende liegt dann die Lavapumpe den du brauchst mit der gehst du dann zu dem Haus das versperrt ist.Dann kommt ein Video und der weg ist frei.

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 18:51 von GaMe_MaSteR93

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions of Norrath

Letzte Fragen zu Champions of Norrath

Champions of Norrath

Champions of Norrath spieletipps meint: Sucht-Gefahr! Hier wird eine perfekte Präsentation eines fesselnden Universums geboten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions of Norrath (Übersicht)