lagern? (Resident Evil 4)

wo lagert leon überhaupt die ganzen schätze? noch was, was giebt es alles für kombies mit schätzen? kann mir wer helfen? danke schonmal!

Frage gestellt am 20. September 2008 um 16:22 von marvin1995

25 Antworten

also schätze kenn ich nur bierkrug+diese augen von den viechern..und die krone +kronjuwel

Antwort #1, 20. September 2008 um 16:23 von JaKuZa9000

danke. ich hab gehört das du dir resi 4 uncut für gc hohlen wolltest. simmt das?

Antwort #2, 20. September 2008 um 16:25 von marvin1995

naya weiss nich wöllte mal mercenaries zocken und da könnte ich mir re remake holen aber naya eher ne ps3 für re5...

Antwort #3, 20. September 2008 um 16:27 von JaKuZa9000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ja, weil wozu eigendlich resi 4 kaufen wenns bald nen 5ten teil giebt.

Antwort #4, 20. September 2008 um 16:30 von marvin1995

jor aber ich will wenn ne ps3 60 gb festplatte wegen meiner ps2 spiele ...naya...kauf mri eher re deadly silence für meinen ds...mal sehen ...aber bin ja gespannt obs in re5 auch nen mercenaries modus gibt...übrigens bin ich ganz froh das es in der cut version kein mercenaries weil man sieht ja bei re3 cut wie der mercenaries modus da is also unschaffbar ...

Antwort #5, 20. September 2008 um 16:32 von JaKuZa9000

naja, also hat jeder so seinen geschmack mit ob oder ohne.

Antwort #6, 20. September 2008 um 16:35 von marvin1995

jo...welcher isn der gruseligste gegner in re4 deiner meinung nach?

Antwort #7, 20. September 2008 um 16:35 von JaKuZa9000

also, ich finde der gruseligste und brutalste ist dr. slavador. ich hatte immer voll schiss das sie mir den kopfwegsägen. hab mich damals immer voll gefürchtet.

Antwort #8, 20. September 2008 um 16:39 von marvin1995

naya so gings mir vorhin mit dne bellasisters die zu besiegen kein problem da hatte ich eene besiegt hab die kettensäge gehört dreh mich um die steht fast hinter mir ich wollet wegrennen und ratsch der kopf war ab

Antwort #9, 20. September 2008 um 16:40 von JaKuZa9000

ja, ich bin jetzt einen moment lang nicht da weil ich noch weg muss. bin aber um 18:00 ungefähr wieder da. wie schnell warst du mit profi durch?

Antwort #10, 20. September 2008 um 16:42 von marvin1995

kk ich zock glei noch ne runde..naya das erste mal war 13 stunden oder so hatte halt länger gedauert weil ich vorallem mit messer gekämpft habe

Antwort #11, 20. September 2008 um 16:43 von JaKuZa9000

ok, bin wieder da. ich hab meine erste runde bei 9 stunden und 30 minuten gebraucht.

Antwort #12, 20. September 2008 um 19:11 von marvin1995

ja naja werd mal versuchen auf zielgenauigkeit zu zocken...aber die handcannon is so geil...fats immer platzen die köpfe die prl is auch geil aber langsam

Antwort #13, 20. September 2008 um 19:14 von JaKuZa9000

ja, außer wenn die nen plaga kriegen dann brauchen sie zwei kopfschüsse

Antwort #14, 20. September 2008 um 19:18 von marvin1995

jor naja beim garrardor isses geil wie der immer zu boden geht wenn man den vorne anschiesst

Antwort #15, 20. September 2008 um 19:24 von JaKuZa9000

ja, was bei garrador aber unlogisch ist das er wenn man von vorne ballert nicht sterben kann oder sehr langsam stirbt.

Antwort #16, 20. September 2008 um 19:27 von marvin1995

naya ungefähr 7 schuss (!) mit der handcannon vorne drauf und gut ist

Antwort #17, 20. September 2008 um 19:30 von JaKuZa9000

aber der el gigante ist so unbesigbar. der einzigste schwachpunkt ist halt der parasit. was ist den dein lieblings ganado? meiner die kettensägentypen.

Antwort #18, 20. September 2008 um 19:34 von marvin1995

el gigante is so geil als endgegner fast mein liebling...naja lieblings ganado is auch eindeutig salvador den kann keiner schlagen der kampfschrei den werd ich mir als klingelton aufs handy machen^^...naya und gibt es eigl. in der burg einen kettensägentypen/machinengewehr typen?..also nicht in der art aber halt bisschen stärkere gegner...vllt der garrador?

Antwort #19, 20. September 2008 um 19:38 von JaKuZa9000

also außer garrador giebt es in der burg nichts besonderes. also vielleicht die kattapultschießer auch noch aber das wars dann auch schon in der burg mit besonderen ganados

Antwort #20, 20. September 2008 um 19:42 von marvin1995

naja katapult ganados sin doch sicher auch nur ganados die halt ein katapult bedienen?...naya aber die dorfbewohner sin an sich von den gegnern mein favorit auch der präsident is so grauselig also ich hatte angst vor dem udn schiess den auf profi mit ner nicht aufgetunten red9 die beine weg

Antwort #21, 20. September 2008 um 19:46 von JaKuZa9000

ich blitze immer mit der prl 2 mal auf ihn und der ist tot

Antwort #22, 20. September 2008 um 19:48 von marvin1995

ja oder der handcannon das sah geil aus zwei schüsse weil noch nicht ganz aufgetunt beine weg beine laufen rum ein schuss auf den öberkörper der kmapf is schon lange vorbei die beine laufen noch immer das war so lol^^

Antwort #23, 20. September 2008 um 19:51 von JaKuZa9000

machste neue frage rein?

Antwort #24, 20. September 2008 um 19:59 von marvin1995

jo kay..und übrigens...wieder ma close;p

Antwort #25, 20. September 2008 um 20:01 von JaKuZa9000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)