Problem!Bitte sofort helfen! (Siedler - Königreich)

Ich will unbedingt Siedler 6 spielen ABER immer wenn ich es starten will steht da nu ERROR Grafik-Engine konnte nicht richtig initialisiert werden Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. September 2008 um 17:43 von gelöschter User

9 Antworten

Dein Grafikspeicher benötigt mindestens 128 MB.
Und dein Grafiktreiber sollte aktualisiert sein.

Antwort #1, 21. September 2008 um 13:27 von gelöschter User

Danke ich gucke mal

Antwort #2, 21. September 2008 um 13:30 von gelöschter User

Überprüfe doch mal ob dein PC den Systemanfordderungen entspricht:
Minimum:
DirectX 9.0c
Pentium 4 2.0 GHz, Athlon XP 2000+
512 MB-RAM
DirectX-9-fähige Grafikkarte mit 128 MB RAM

Empfohlen:
DirectX 9.0c
Pentium 4 3.0 GHz, Athlon 64 3400+
1 GB RAM
Direct-X-9-fähige Grafikkarte mit 256 MB RAM

Antwort #3, 21. September 2008 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Wo du DirectX9.0 erwehnst Ich hab ne spiel wo ich das auch brauche und demnach habe ich directX9.0 nicht.Wo kannich das downloaden(oder so)?

Antwort #4, 21. September 2008 um 13:44 von gelöschter User

Hier findest du unter dem Text einige Links zum kostenlosen Downloaden:

http://www.pchome.de/download/directx_494.html

Antwort #5, 21. September 2008 um 13:56 von gelöschter User

Bei Ubisoft gibt es ein kostenloses SAN-Tool, womit du die Aktualität von Sound- und Grafikkartentreiber prüfen kannst.
Schau hier:

http://support.ubisoft.de/home.php

Antwort #6, 21. September 2008 um 14:16 von gelöschter User

Es steht da immer noch das mit ERROR... . gibt eds noch andereOptionen?

Antwort #7, 27. September 2008 um 14:39 von gelöschter User

Hier haben welche das gleiche Problem: (Vielleicht hilft dir das weiter)

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...

oder bei Ubicom: Probleme mit der Grafik etc.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/835...

Antwort #8, 27. September 2008 um 18:35 von gelöschter User

Ig möchte auch gern die siedler spielen aber es funktioniert nicht. es zeigt immer "Grafik-Engine konnte nicht richtig initialisiert werden"
liegt es vieleicht an meiner Graphic card?
Standart VDA graphic card.


help me pls

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 17:57 von laecio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)