Immer noch bei 70% und bald am verzweifeln HILFEEEE (Ratatouille)

versuche schon tagelang die nächsten 10 von 20 Leckereien für Remmy zu finden- will mir aber nicht gelingen. Immer wenn ich in den oberen blauen Kreis hüpfe komme ich bei den Rohren raus und der Schnuppernase nach zu urteilen muss ich aber in den Kreis und komme immer wieder in der Küche raus. Wo befinden sich die anderen 10 Leckereien? Wer hat das schon geschafft?

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 17:06 von hanne76

7 Antworten

Leider kann ich Dir nicht helfen.Aber vielleichtdu mir.Ich komme in dem Level mit den 15 Zutaten nicht weiter.Oben auf dem Regal ist der Sellerie versteckt.Mann kann ihm vom Stromkabel aus sehen.Wie komme ich da hoch? Davor steht eine blaue Kiste mit diesem super Käse.Ich brauche deine Hilfe.Bist du so nett?

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 17:44 von Weltis

Hallo,
ich habe genauso festgehangen wie du. Jetzt gerade eben habe ich die Lösung entdeckt. Es gibt in dem Raum mit dem Rohren und dem Stahlgang ganz oben noch einen blauen Kreis. Wenn Du da reingehst, kommst Du auf ein Dach und dort findest Du dann die restlichen Leckereien. Viel Glück.
Gruß
vroni2806

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 18:40 von vroni2806

du musst in dem raum mit dem vielen sternen und käse bei der stromleitung (die einzige in dem raum - nicht in dem raum, in dem sich die 3 nebeneinander befinden) raufkraxeln und dann auf die linke seite springen (nicht auf die rechte zu den balken) - dort befindet sich der kreis und man kommt auf´s dach, dort findet man die nächsten 10 leckerein

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 11:55 von mozaik

vielen dank. Ich habs endlich!

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 17:48 von Lea0606

ja, ich auch.
vielen Dank!

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 17:53 von hanne76

ja ich auch dankeschön

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 12:49 von veLi

hallo,
hänge bei 87%. bin ebenfalls wieder zurück unter der erde, komme aber mit eurer erklärung nicht weiter. habe mich links gehalten und bin über die stromkästen gesprungen, durch den kurzen gang, bis man die lange wand hochklettern muss. oben angekommen liegt da ein fußball, aber weit und breit kein blaues licht! wo muss ich hin? danke!

Antwort #7, 30. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)