Komm nicht weiter mein Team... (Spectrobes)

Ich komm beim ENDGEGNER am Tafelberg nicht weiter mein Team:
Inkaflare Auger Lv.48 GP: 336 Ang: 400 Def: 413
Danaphant Tuskit Lv. 40 GP: 515 Ang: 250 Def: 331
Rallen GP: 300 Ang: 80 Def: 190

BITTE BRAUCH HILFE BEIM SPEED GEGNER
Teamvorschläge ?
Bitte
Danke Danke Danke

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 17:13 von Genesis-Lukas

7 Antworten

Ich habe Zozenaro(am Amfang der auf den 4 Beinen Tärtiär)
Und von diesen Skorpion die Tärtiär.

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 17:55 von Gmaster3

ich wüad ainfach den angriffn ausweichen und imma combos ainsetzn

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 10:31 von ghost

ghost ich hab da selbst probleme und aus weichen ist sehr schwer

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 20:49 von marsvader

spectrobe is egal-_-hab jetzt schon dat spiel durch und hab ganz vile auf lvl 128^^also nochma,es kommt nich auf den spectrobe an hauptsache du kannst mit ihm richtig umgehen und ziehst ihn richtig auf...aber mehr trainig ich hatte die schon da uf lvl 90-_-
oki wenn du es nich kapierst dann sprich mich an oki^^
tschau

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 13:46 von Gentelman

is übahaupt nich "sehr schwer"!ich hab noch nie ein spiel durchgespielt gehapt,aba spectrobes hab ich geschaft,also von daher...

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 13:33 von ghost

ia hapt ale rechtshraipprobleme! also ich hate da spikanor und windora ortex, so lv 80 bis hundat, und hab se vorm bos geheilt

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 10:11 von Marius19596

üabrigens: genesis-lukas, dat haißt danaphant TUSKA, nich TUSKIT

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 10:12 von Marius19596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)