Ist das Spiel für Einsteiger ? (Siedler - Aufbruch)

Hallo

Ist das Spiel für Einsteiger ?

Möchte mir es vielleicht kaufen

Frage gestellt am 20. September 2008 um 18:26 von Pasi34

12 Antworten

naja du musst erst ein sägewerk bauen dann ein förster und ein holzfäller und dann versorgungssachen z.b. brunnen fischer am fluss und so weiter

Antwort #1, 23. September 2008 um 07:06 von Panida

und ja es ist noch für einsteiger ich war auch einer und habe schnell gelernt

Antwort #2, 23. September 2008 um 07:08 von Panida

ja is aber schon bissl schwer zu blicken am anfang muss ich schon sagen aber wenn man es vollständig blickt ist es hammer geil

Antwort #3, 29. September 2008 um 07:05 von Stadtsfeind

Dieses Video zu Siedler - Aufbruch schon gesehen?
ja das ist wahr aber ich würde am anfang die cheats benutzen: WhatCenEyeSee und ItsLikeAJackpot

aber nur mit einem t das jackpot und ich würde diesen cheat kopieren also Strg C und danach Strg V das WhatCenEyeSee musst du nicht kopieren.

Antwort #4, 30. September 2008 um 08:21 von Panida

lass die cheaterei hab auch gecheatet...einmal angefangen nimmer aufgehört...nimmt den ganzen reiz des spieles also ned cheaten wirklich du wirst es bereuen

Antwort #5, 30. September 2008 um 13:45 von Stadtsfeind

das kapier ich nicht

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 20:07 von Panida

Cheaten ist nur Notlösung, für Was kaufst du dir Dass spiel wenn du es nur Duchcheatest? Ich hab es nur bei Einer Mission gemacht, und dann habe ich auch alles Gold ohne Cheaten geschafft

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 20:41 von gelöschter User

es mahct trotzdem spaß für dich vieleicht nicht aber für mich also las das jetzt

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 20:34 von Panida

gibt es auch ein Tutorial? weil ich weiss net wie dat geht

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 15:46 von JaBo007

Es gibt nur Tutorial-Sprechblasen, also ein Text mit einer Kurzen Erklärung.

PS: Kennst du Siedler II ? ADKulturen basiert auf Siedler 2.

PPS: Wenn du dir Unsicher bist: Es gibt ein Dickes Handbuch;-)

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 18:14 von gelöschter User

Ich habe das Spiel nicht hast du es denn?
Ist es teuer? Oder ist es genau so gut wie SAdK?

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 18:50 von JaBo007

Dass Spiel bekommt man in der 3D-Version für 10€. Ich habe es aber nicht. Es wäre die Billige Alternative für ADK. (Einige Features fallen weg [ Online-Lobby etc.]):

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

Letzte Fragen zu Siedler - Aufbruch

Siedler - Aufbruch

Die Siedler - Aufbruch der Kulturen spieletipps meint: Grafisch auf Vordermann, dazu winzige Änderungen: Fertig ist der launige Neuaufguss. Artikel lesen
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Aufbruch (Übersicht)