Keine G.F.s (FF 8)

Hab mal gehört das man keine G.F.s benutzen soll ,wozu soll das gut sein?

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 17:39 von Eden99

19 Antworten

Weil wenn man keine GFs benutzt, bekommt man mehr EXP (hab ich gehört) Außerdem sollen dann die Kämpfe angeblich einfacher sein, weil du gegen Artemisia keine GFs mehr benutzen kannst, sobald du Griever besiegt hast.
Einen Tipp gebe ich dir aber: wenn du es für nötig hälst, eine GF zu beschwören, dann solltest du das auch tun.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 17:51 von Elektra3131989

Also gemeint ist eben auch, dass man die GFs nicht beschwört, koppeln kannst du sie trotzdem. Und ja man bekommt mehr EXP. Zumindest der CHara, der den letzten Schalg bei dem jeweiligen Feind gemacht hat. Beispiel:
Du hast mit einer GF deine Gegner erledigt. Deine drei Charaktere erhalten nach dem Kampf jeweils 130 EXP.
Hast du jedoch vorher einen Feind mit Squalls Gunblade oder einem Zauber erledigt, erhalten die beiden anderen 130 EXP, Squall aber 144EXP. (Nur zur Veranschaulichung). Übrigens wird das in der SEED-Prüfung auch von Cifer erzählt.

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 19:30 von Zeddy

ich habe FF8 noch nicht durchgespielt und habe es auch schon 1und halb Jahre nicht mehr gespielt(kaputte PlayStation)

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 19:41 von Eden99

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Du ärmster, ich habe auch noch eine kaputte Playstation bei mir zu Hause rumliegen. Und noch eine kaputte Playstation 2 dazu.

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 20:08 von Zeddy

Haaa haaaa meine PS2 ist heile! xD und FF8 funzt perfekt :)

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 10:45 von Elektra3131989

meine PS hat jemand kaputt gemacht nicht ich ,wenn deine Ps1 und PS2 kaputt ist bist du echt ein guter kaputt macher.FF8 geht bei mir schon.Elektra3131989 nichts gegen dich...Zeddy kaufst du dir noch eine PS3 ,damit du sie auch noch kaputt machen kannst?Elektra3131989 ist einfach sehr viel besser als du und kann auch Späße machen aber du nicht.Elektra3131989 und -The-Importal- sind die besten.Verstanden?!

Antwort #6, 10. Januar 2008 um 15:23 von Eden99

Die ALLER Besten!

Antwort #7, 10. Januar 2008 um 15:25 von Eden99

Der Welt

Antwort #8, 10. Januar 2008 um 15:25 von Eden99

Natürlich kaufe ich mir noch eine PS3, die war schließlich noch nicht unter'm Hammer. Aber der Witz an der Sache ist: Bei der Playstation ist nur der Controller-Anschluss kaputt und bei der PS2 ist nur der Rest kaputt. PS: Eine PS2 habe ich NOCH.

Antwort #9, 10. Januar 2008 um 17:12 von Zeddy

Ich hab auch NOCH eine PSone

Antwort #10, 11. Januar 2008 um 16:36 von Eden99

Bring, sie mal zu mir, Das kann ich schnell ändern.
Übrigens finde ich Elektra3131989 und - -The-immortal- - auch besser als dich. ;-) Nicht böse sein.

Antwort #11, 12. Januar 2008 um 00:51 von Zeddy

Ich weis das sie die besten sind.
Wo wohnst du?
Welche Stadt?
Welche Straße?

Antwort #12, 12. Januar 2008 um 10:20 von Eden99

Ich komm aus Kassel (Auf der Deutschlandkarte so ziemlich in der Mitte). Für 10€ zerschrotte ich sie dir. xD

Antwort #13, 12. Januar 2008 um 19:42 von Zeddy

Na gut, für dich mach ich das auch kostenlos.

Antwort #14, 12. Januar 2008 um 19:59 von Zeddy

Hahahaha du kannst doch Späße machen, aber sehr sehr sehr gute.xD

Antwort #15, 13. Januar 2008 um 15:27 von Eden99

Naja, nicht immer,
aber immer öfter.

Antwort #16, 14. Januar 2008 um 14:17 von Zeddy

ihr seit witzig aber ich kann euch gut verstehen denn bei hängt der schallter zum öffnen des cd.faches und bleibt manchmal stecken
muss immer was drauf legen voll doof ^^^:)) :P

Antwort #17, 17. Januar 2008 um 11:45 von cloudstrife23

oké oké ich bin zwar die beste xDDDD aber FF8 funzt doch nicht sooo perfekt, wie ich es behauptet hab... manchmal klemmt es am Anfang ... xDD
aber das hilft meiner Freundin Artii (= Artemisia ;-) auch nicht weiter :D

Antwort #18, 17. Januar 2008 um 16:42 von Elektra3131989

Bei mir funzt es PERFEKT. Der Missie hilft es aber auch nicht viel. ^^

Antwort #19, 18. Januar 2008 um 14:32 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)