Taxi Amarga wie kann man die besigen ;-) (FF 12)

Frage gestellt am 20. September 2008 um 20:27 von jones110

12 Antworten

Gute FRAge^^

Antwort #1, 20. September 2008 um 20:30 von Dark-Anima

Taxi Amarga, was soll den das für ein Gegner sein?
Selbst wenn ich noch so kreativ wäre, könnte ich mir nicht vorstellen was du meinst...

Es gibt einen Gegner der heißt Slaxi, meinst du den?

Antwort #2, 20. September 2008 um 20:31 von taxidriver

vieleicht mandroga -.-

Antwort #3, 20. September 2008 um 20:32 von Pilaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Oh man so doch nicht ich meine dikutiren von eben habt ihr meine Antwort bei Dark-Amarga gelesen

Antwort #4, 20. September 2008 um 20:33 von jones110

Oh man so doch nicht ich meine dikutiren von eben habt ihr meine Antwort bei Dark-Anima gelesen meinte ich seine Frage , ,
_

Antwort #5, 20. September 2008 um 20:35 von jones110

Diskutiren geht erst wenn nachdem man die Frage beantwortet hat, andernfalls wird sie gelöscht...

Antwort #6, 20. September 2008 um 20:35 von taxidriver

genau auser dem ist es heute hier ******* -.- find ich natürlich wegen euch

bin raus aus spieletipps

Antwort #7, 20. September 2008 um 20:37 von Pilaster

aja ich meinte Slaxi näturlich und danke für die Hilfe



Pilaster du gehst raus dann ist nicht schön nur wegen den spaß also wirklich Habt ihr meine Antwort gelesen ja oder nein ist wichtig


(Oh Man)

Antwort #8, 20. September 2008 um 20:39 von jones110

welch Untat habe ich mir vorzuwerven, das du solchen Groll gegen mich hegst?

Antwort #9, 20. September 2008 um 20:40 von taxidriver

Taxidiver 2dinge

1sten spieletipss.de wurde noch besser

2tens welche Gegner kommen noch auf mich zu nach dieser Mauer ich meine Endgegner wann kommt der nächste ? und wie stark er ist

Antwort #10, 21. September 2008 um 08:09 von jones110

Als nächstes erwartet dich die Esper Belias...

Dies ist kein Boss Gegner, sondern eine Beschwörung, aber mindestens genau so schwer wie ein Boss...

Hast du diese besiegt, wird auf dem Lizenzbrett eine Beschwörungslizenz freigeschaltet und du kannst die Esper in einem Kampf beschwören...

Fasl du wieder Probleme haben solltest, nimm folgenden Gamebit:

Einen Gefährten----Pfönixfeder
Gefährte mit TP unter 70%---HI Potion
Einen Gefährten---Seife
Gegner im Blickfeld---Angriff

Belias hat eine Schwäche gegen das Element Wasser, aber ich würde nicht Aqua auf ihn zaubern, das das zu lange dauert und Angriffe schneller sind, sonderm lege Wafen an, die mit dem Elemet Wasser verstärkt sind...

Antwort #11, 21. September 2008 um 12:28 von taxidriver

Was ist die Schwäche von Der Mauer

Antwort #12, 21. September 2008 um 15:46 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)