Datenstick (Stalker - Clear Sky)

Als Nebenquest muss man ja diverse Datensticks mit Verbesserungen finden. Ich hab 6 von denen kann sie den Mechaniker nicht abgeben. Natürlich habe ich die Aufträge angenommen. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt zu meinem Geld und meinen Verbesserungen komme? Danke im voraus

Frage gestellt am 20. September 2008 um 23:29 von blackpit

3 Antworten

wenn der z.B. 7 datensticks haben will und du nur 6 hast nimmt der das nicht an man muss schon alle voraussetzungen haben um den auftrag zu erfüllen

Antwort #1, 22. September 2008 um 18:34 von Traver

kann er nicht einen und später einen zweiten nehmen? dann muss er alle drei gleichzeitig erhalten? finde ich leider ein bisschen schade. Bin mir zwar ziemlich sicher, dass der erste mech im clear sky camp nicht alle drei aufs mal wollte

Antwort #2, 22. September 2008 um 20:12 von blackpit

Hast du auch die richtigen Sticks? Nicht jeder Mechaniker nimt jeden Stick. Man kann sie übrigens auch einzeln abgeben, das ist gar kein Problem.

Der Mechaniker in der Freiheits-Basis nimt die Verbesserungen erst nach Einbruch der Nacht (nach 23 Uhr) an.

Antwort #3, 23. September 2008 um 17:30 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)