habbe ne frage (Pokemon Perl)

kann mir jemand in schritte erklären wie man das mit usb-kabel benutzt also wie man scheats reinutt hoffe um ne schnelle antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 21. September 2008 um 08:31 von andi83

6 Antworten

also zu erst steckst du die mit gelieferte cd in deinem pc und intalierst die software, dann steckst du den ar modul in deinen ds rein, an das modul steckst du dann das kabel und die andere seite des kabels in den pc, dann schaltest du dein ds ein und wartest bis er das modul geladen hat, dann gehst du auf die computermaus, anschließend, öffnest du das programm auf deinen rechner alles andere zeigt er dir dann an

Antwort #1, 21. September 2008 um 13:09 von dragoon33

und wie lädt man codes rein in die DS

Antwort #2, 21. September 2008 um 14:25 von andi83

das hab ich alles schon gemacht aber wenn ich usb-kanel einstecke steht im computer treibersoftware nicht gefunden kannst du mir helfen danke

Antwort #3, 21. September 2008 um 14:32 von andi83

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
achso
dann musst du die software nochmal runter hauen von deinem pc und sie neu instalieren, wenn es dann immer noch net geht, dann musst du mal schauen, was für ein betriebssystem du drauf hast und für welches die software ausgelegt ist

Antwort #4, 21. September 2008 um 21:37 von dragoon33

also ich lösche das und installiere es neu und dann müsste es gehen

Antwort #5, 22. September 2008 um 14:30 von andi83

ja genau

Antwort #6, 22. September 2008 um 19:38 von dragoon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)