mit welchem ball kann ich die legendären pokemon fangen (Pokemon Rubin)

groudon ist immmer aus dem hyperbakll raus unn das mit 5 kp

Frage gestellt am 21. September 2008 um 09:44 von Basch65

3 Antworten

mit den meisterball

Antwort #1, 21. September 2008 um 14:16 von rayquaza428

Bevor du Groudon zum Kampf herrausforderst, würde ich dir rarten zu speichern.
Also um Groudon mit einem Hyperball zu fangen brauchst du erst mal ein wenig Geduld ( kommt drauf an wie viel Glück du hast ).
Nimm dir am Besten 20 Hyperbälle und 20 Superbälle mit und zur Sicherheit auch noch ein Paar Timerbälle. Es wäre auch hilfreich ein Pokemon zu haben das Groudon paralysiert. Dann schwächst du Groudon so weit wie möglich und paralysierst den auch noch, dann wirfst du je nach Geschmack Hyperbälle/Superbälle und wenn er noch nicht gefangen wurde und schon ne weile rum ist kannst du Timerbälle probieren. Also ich habe Groudon mit einem Superball gefangen.

Antwort #2, 22. September 2008 um 16:09 von gelöschter User

wo bekommt man groudon her wo ist er überhaupt ich suche schon so lange nach so einen pokemon bitte helft mir

Antwort #3, 28. September 2008 um 10:46 von flumel

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)