virus in sims (Sims 2)

hay leutzz.!
ich habe ein virus in sims weil ich mir i-was gedownloadet hab.!
wie krig ich denn raus.?
bitte antwort.!

danke im voraus

heagdl

Frage gestellt am 21. September 2008 um 10:14 von Jenny-Girl1234567890

7 Antworten

findet den dein antivirusprogramm nicht?

Antwort #1, 21. September 2008 um 10:32 von Marcelmeier

Nein, sowas findet das Programm meist nicht, da es im Spiel drin ist!
Tut mir Leid, Jenny, aber ich glaub du musst alle Downloads löschen, sonst ist dein Spiel komplett im Eimer...
Normalerweise müsst dann der Virus weg sein.

Antwort #2, 21. September 2008 um 13:31 von -Rosalina-

ist er auch

Antwort #3, 21. September 2008 um 14:33 von Jenny-Girl1234567890

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Cool! Aber ist natürlich auch schade um die Downloads. Aber besser keine Downloads, als keine Sims!

Antwort #4, 21. September 2008 um 16:34 von -Rosalina-

omg ihr kapiert das ne oder ? Wisst ihr was ein virus ist das ist ein programm wie jedes andrer nur gebaut um das zu machen um das es programiert wurde fals ihr noch nicht inegepeentseid hier ienen zusammen fassung: spiel deinstallieren neu installieren (wenn man es deninstalliert kann der virus die "mission" nicht ausfrühn also gehts net das virus net mehr end aus !

Antwort #5, 21. September 2008 um 17:40 von Friend

Nur so als Info, ich hab jetzt schon seit 3 Jahren I.T. in der Schule, ich weiß also sehr gut was ein Virus ist! Außerdem hatte ich sowas ähnliches echt schonmal und ich hab die DLs gelöscht und der Mist war weg!

Antwort #6, 21. September 2008 um 19:45 von -Rosalina-

toll ich hab Informatik tudiert ne meh als nur 3 jahre.

Antwort #7, 24. September 2008 um 18:26 von Friend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)