Mein Sim ist seit zwei Wochen Schwanger,Wann Bekommt Sie ihr Baby? (Sims 2 Apartment Leben)

Ich spiele die Sims2 Apartement-Leben.
Mein Sim ist seit zwei Wochen Schwanger und bekommt ihr Baby immer noch nicht.
Was kann ich machen damit Sie ihr Baby bekommt?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 10:47 von Sindy

3 Antworten

normalerweise müsste sie es schon längst haben, kann es sein dass du den einen cheat der dass altern ausschaltet eingegeben hast wie z.b. aging off? den musst du raus machen denn sonst bleibt sie für immer schwanger

Antwort #1, 21. September 2008 um 13:46 von A_and_R_Sistas_for_life

gib in der nachbarschaft den boolProp cheat ein.(boolProp testingCheatsEnabled true) dann klick mit der Großschreibtaste auf die frau. Dann klick auf Spawn, dann auf Trombstone of L and D dadurch kommt ein Grabstein. Da klickst du drauf auf Speedy up my pregnancy. So dann müsst sie das kind bekommen. Wenn net weiss ich au nix mehr!

Antwort #2, 21. September 2008 um 13:49 von NaBe

Das was A_and_R_Sistas_for_life da geschrieben hat stimmt nicht. Ich spiele immer mit aging off und meine Sims Frauen grigen die Kinder immer pünktlich.
Versuch mal wenn der Tipp von NaBe nicht klappt die familie umziehen zu lassen. Vieleicht hilf das!

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 19:34 von Sims3-Feann-Susi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)