Bahamut? (FF X)

Wie schaffe ich es das Bahamuts Ekstase über 9999 kommt. Weil er zieht bloß 6000 ab. Meine anderen Bestias hingegen schon 9999.
muss ich irgend was besonders steigern?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 10:47 von Mc_PiChuBack

13 Antworten

Du kannst Yuna stärker machen.
Dann wird Bahamut auch mehr Schaden machen

Antwort #1, 21. September 2008 um 11:18 von sin-slayer

oder benutz grosziehen

Antwort #2, 21. September 2008 um 11:50 von Pilaster

ja aber was sollte ich da groß ziehen. andriff bringt nichts.

Antwort #3, 21. September 2008 um 11:52 von Mc_PiChuBack

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
doch das musste dann grosziehen.Warum bring dir das den nichts?

Antwort #4, 21. September 2008 um 11:53 von Pilaster

gehe in die omega grotte und benutze mit yuna fruend spähroid und geh auf das feld von auron und dann trenire in der omega grotte das geht am besten wenn man anima hat. du mußt einfach überall hin wo auron lengs gegangen ist bei mir ziht bahamut schon 23.999 ab

Antwort #5, 21. September 2008 um 11:59 von Gaarahh95

kann mir jemand bei X-2 helfen bitte

Antwort #6, 21. September 2008 um 12:03 von Artur4ik95

Ich glaube das der Schaden von Bahamuts Extase von dem Magie Wert abhängig ist...

Meine Yuna hat einen Magie Wert von 87 und eine Angriffskraft von 12 und seine Extase macht rund 60.000 Schaden...

Vielleicht werden aber auch beide Werte miteinder verrechnet, um den Schaden zu bestimmen...

Antwort #7, 21. September 2008 um 12:44 von taxidriver

Also als ich Bahamut bekommen hatte hat er von beginn an 13.000 Schaden gemacht und die anderen 9999. Also da kann ich dir nicht weiter helfen aber ich gaube das da Taxidriver reecht hat.

Antwort #8, 21. September 2008 um 12:48 von Spiel_zocker

ja beide werte werden zusammen gerechnet bei mir macht er 23.999 schaden

Antwort #9, 21. September 2008 um 13:06 von Gaarahh95

ok weil er hat ei mir gut angriff aber magie sieht schlecht aus.
Ich spiele das Spiel zum 4 mal durch aber so was hatte ich noch nie. BLÖD.

Antwort #10, 22. September 2008 um 11:52 von Mc_PiChuBack

jo is blöd

Antwort #11, 22. September 2008 um 12:42 von Gaarahh95

*angeb* bei mir macht er schon 99.999
zu anfang wahren es 20.000 aber auch nur weil alle mein AS yuna bekamm (sie hat Angriff 255 und magie 200 wird noch bearbeitet ^^)

Antwort #12, 22. September 2008 um 16:16 von 123Budokai

@123Budokai: Was heißt hier *angeb*? Das ist bei mir Standart das Bahamut spätestens beim Gagazet 20000 Schaden macht.

Antwort #13, 22. September 2008 um 16:54 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)