Frage zu den plaketten in weltraummodus (Spore)

also ich wollt nur kurz mal fragen wie ich die plaketten *hirnchirug* und *persöhlichkeitsspaltung* bekomme?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 21. September 2008 um 11:41 von EikvanDeik

5 Antworten

bei persöhnlichkeitsspaltung kann ich dir nicht helfen, aber bei hinchirurg musst du einen unbewohnten palneten(aber mit Kreaturen) nehmen einen MOnoliten draufsetzten und warten wenn du dann zurückkommst bekommst du die plakette.

Antwort #1, 21. September 2008 um 11:58 von pferd11

aso danke ^^

Antwort #2, 21. September 2008 um 15:41 von EikvanDeik

Persönlichkeitsspaltung in der Weltraumphase müsste wie folgt ablaufen:

Du brauchst ein Bündnis mit einer anderen Raumfahrerspezies, die zusätzlich eine andere Philosophie hat, als du (Krieger, Schamane, Wanderer, etc.). Dann den Ruf noch pushen durch Missionen und Handel (kann man durch Zeigen auf das Portrait sehen, wenn das Kommunikationsfenster links unten zu sehen ist).

Wenn man dann noch einmal nach der Philosophie fragt, kann man wohl eine Mission zum Philosophiewechsel annehmen. Habe das aber noch nicht selbst versucht. Weiß auch nicht, wie sich dass dann mit den dazugehörigen Fähigkeiten/Vergünstigungen verhält.

Antwort #3, 21. September 2008 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich hoffe, dass man die alten fähigkeiten trotzdem behalten kann, weil da gibts ja viele nützliche

Antwort #4, 21. September 2008 um 18:59 von meborez

niiiice xD dankööö

Antwort #5, 22. September 2008 um 14:48 von EikvanDeik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)