ich finde den stein für die letzte okkulte kunst nicht (Zelda Twilight Princess)

könnt ihr mir velleicht eine liste machen wo alle okkulten künste sind?ich bedanke mich schonmal im voraus

Frage gestellt am 21. September 2008 um 11:46 von gelöschter User

9 Antworten

der stein ist im verlassenem dorf nahe der hylia brücke

Antwort #1, 21. September 2008 um 11:53 von nintendo1994

hä da war ich schon den stein hab ich schon aktiviert kannst du velleicht noch die anderen stellen sagen?

Antwort #2, 21. September 2008 um 12:05 von gelöschter User

des war die letzte

Antwort #3, 21. September 2008 um 12:08 von nintendo1994

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
nein ich hab nur 6 okkülten künste kannst du nicht alle stellen sagen wo die sind ich hab irgendwas ausgelassen

Antwort #4, 21. September 2008 um 13:42 von gelöschter User

gut ich sag sie dir:

1. Gibt keinen Stein (Spielverlauf)
2. Auf dem Pfad zwischen Kakariko und dem Feuerberg
3. Auf einem Vorsprung beim Flussoberlauf
4. Vor dem Heiligen Hain
5. Auf einem Vorsprung im Hylia-See
6. Auf einem Vorsprung in den Schneebergen
7. Im verlassenen Dorf

Antwort #5, 21. September 2008 um 14:25 von marino11

Zu 6. Nach der Höhle.
So, ähm finden kannst du die goldenen Wölfe dann:
1. Spielverlauf
2. An der Ordon-Quelle
3. Weiß ich nich mehr
4. In der Wüste, kurz nach dem Lagerfeuer.
5. Vor dem Osteingang zu Hyrule Stadt auf einem Felsen.
6. Beim Südausgang von Hyrule. Grosse Treppe runter und dann 180° Drehung
7. Vor dem Eingang zu Schloss Hyrule

VG: ALB!♫

Antwort #6, 21. September 2008 um 15:01 von Link1000

du hast den goldenen Wolf im Friedhof von Kakariko vergessen.

Antwort #7, 21. September 2008 um 15:37 von marino11

sag ich ja, icjh weiß nich mehr wo der war

Antwort #8, 21. September 2008 um 17:55 von Link1000

aso.^^

Antwort #9, 21. September 2008 um 19:30 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)