brauche hilfe mit digitationen (Digimon World 2003)

mein renamon ist jetzt auf lv 45 un kann zu stingmon lv 32, exveemon lv 15, paildramon lv 29, kyubimon lv 35, taomon lv 99, devidramon oder devimon ka lv 14 und angewomon auf lv 4 digitieren. ab wann kann es weiter digitieren.
mein kotemon ist auf lv 27 un kann zu dinohumon lv 34, kyukimon lv 49, exveemon lv 32 un greymon lv 20 digitieren. für ihn glit die gleiche frage wie bei renamon un jetzt patamon das auf lv 25 is un die digitationen angemon lv 23, digitamamon lv 42 un magnaangemon lv 40 beherscht. danke im vorraus

p.s. wie bzw wo kann ich gut mein patamon trenieren?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 13:20 von billygirl

4 Antworten

die beste trainings metode ist angeln am besten weil man schnell monster kriegt. Ich hab vergessen wie stark patamon ist deswegen probier mal verschiedene orte aus.
besorg dir die anderen digimon trainire sie und besorge dir die epic items.

Antwort #1, 22. September 2008 um 19:57 von Kampfschweine

ich bin ja net mal bei galakticmon ^^ muss ich in amerterasu in die dum dum fabrick?!?! wenn ja kann ich gleich aufhören die a.o.a zu schlagen weil ich dort nictht rein kann... wan hängt das spiel wenn ein digimon kommt. ich weis auch nicht so die lader sin um in amertersu city zu kommen... meine digimon sind auch zimlich gut geworden. renamon is jetzt auf lv 50 un beherscht die digitation imperialdramon, kotemon auf lv 31 un digitiert seit neuem zu skullgreymon un patamon auf lv 28.

Antwort #2, 24. September 2008 um 20:41 von billygirl

Die Epic Items:
Man bekommt sie vor Galacticmon! Man braucht sie um gegen die 4 Leader des befreiten Amaterasu-Server zu kämpfen! Danach kann man beim Amaterasu Weltmeisterschaft mitzumachen!

Level 1 Epic Waffen (im Asuka-Server)
Alte Klaue: Besiege MasterTyranno im Tyrannental
Rosthandschuhe: Besiege Datamon im Kontrollraum von Asuka City.
Rostige Pistole: Besiege HiAndromon im Operationsraum in der Dum Dum Fabrik.
Alter Stab: Besiege Pharaohmon in den Protocol Ruinen.
Rost. Katana: Besiege Zanbamon in den Katakomben.

Level 2 Epic Items (im Amaterasu-Server)
Lv. 45 oder höher!
Kotemons Kotetsu: Kauf die Onimaru im Mirage Turm (AM) und geh zum
Ätherdschungel, Kabukimon will es haben!
Monmons Gerechtigkeit: Kauf die Cluster-Kanone im Mirage-Turm (AM) und geh
zum Zhu Que Untergrundsee, Shurimon will es haben!
Kumamons Tierkreis: Kauf die Kaiserfaust im Mirage-Turm (AM) und geh zu den
Katakomben, Nohemon will es haben!

Shadramon macht den Bezwinger!
Kaufe Säbelzahn im Mirage-Turm!
Agumon: Kanalisation, Dum Dum Fabrik!
Guilmon: Muschelstrand!
Veemon: Protocol Wald!

Ponnchomon macht Glitzernd!
Kauf Khakkhara im Mirage-Turm!
Renamon: Mirage-Turm!
Patamon: Protocol Ruinen!

Level 3 Epic Waffen (AM)
Lv. 45 oder höher!
Kotemons Masamune: Kauf die Tenjinmaru in Bai hu City oder Xuan Wu City und
geh in Kurts Geheimversteck, Geheimer Raum, Yashamon will es Haben!
Monmons Urteil: Kauf die Laser Kanone in (Bai hu, Xuan Wu!) City, und geh in
die Möbius Wüste, Sagitarimon will es haben! Am besten folgst du den
Anweisungen: Im Eingang gehe vom Spieler aus gesehen nach Westen, noch einmal nach
Westen, dann bist du bei Sagitarimon, er ist bei den Säulen
Kumamons Tierfreund: Kauf die Sturm-Waffe und geh zum Meeresboden vom ASUKA-SERVER Bulkbrücke, Seehomon will es haben!

Dephtmon macht die Zerstörung für Agumon, Guilmon, Veemon! Kauf den Giftzahn (oder du bekommst ihn auf Magasta) und geh zum Muschelstrand-Phönixbucht Meeresoden! Für Veemon geh zum ASUKA-SERVER See aus Eis und
dort ist dann Dephtmon!

Kongoumon macht die Immaculate!
Kauf den Kristalstab und geh

Renamon: zur Legendären Halle!
Patamon: zur Kulon-Grube!

Level 4 Epic Items
MetalEtemon macht sie in der Kulon-Waffen! (AM oder AS)

1.) Belial Zahn und Zerstörung kombiniert zu Unbesiegbar!
2.) Millennium und Immaculate kombiniert zu Ewig!
3.) Raijin Faust und Tierfreund kombiniert zu Super-Nova!
4.) Suijin-Kanane und Urteil kombiniert zu Strafe!
5.) Fuujin Klinge und Masamune kombiniert zu Muramasa!

Antwort #3, 27. September 2008 um 21:57 von Kampfschweine

oki dan kann ich grad aufhören... wenn ich in die dum dum fabrik gehe hängt das spiel genau wie bei zambamon alsoin amertersu... mann ey... muss ich ja gar net weiter machen

Antwort #4, 30. September 2008 um 19:06 von billygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)