Ausgang zur Festung (Super Mario World)

Wo ist der zwei Ausgang in Valley of Bowser damit ich zur Festung komme?
Danke im voraus.^^

Frage gestellt am 21. September 2008 um 13:29 von Ashley_Tisdale

5 Antworten

Hallo Ashley Tisdale,
Erkläre mir bitte noch einmal ganz genau, was du mit "zweitem Ausgang" meinst. Wenn du dann geantwortet hast(du musst nicht),
könnte ich dir die Frage beantworten. Ich helfe gern. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
mfg Waluigifan96

Antwort #1, 23. September 2008 um 20:01 von Waluigifan96

Cool, dass du mir helfen willst. Ich meine es gibt doch zwei Farben dieses Level gelb und rot und bei rot bei es immer zwei Ziele.Bei Valley of Bowser 2 fehlt mir der Weg zu dieser Festung.

Antwort #2, 25. September 2008 um 19:19 von Ashley_Tisdale

Ok Ashley,ich helfe dir.Geh bis durch die 2.Röhre da wo du schnell rennen musst bei der ersten lücke ist noch etwas boden der nicht unter die decke kommt. stell dich am besten auf den Maulwurf und warte bis der boden in gelb ganz oben ist. so kannst du aus dem bildschirm springen.Geh immer nach links.Dann siehst du den Schlüssel.

Antwort #3, 27. September 2008 um 09:07 von gelöschter User

Danke Agentcool für deine Hilfe.Jetzt habe ich es geschafft.

Antwort #4, 28. September 2008 um 11:56 von Ashley_Tisdale

Wenn du dann die Festung besiegt hast dann kommst du zur Hintertür von Bowser´s Festung

Antwort #5, 28. September 2008 um 13:07 von Vanessa_Hudgens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)