wo die sachen einf¨ügen (Sims 2)

hallo ich habe da auf simworld.de ein haus gedownloadet. dann habe ich die datei entpackt. wo muss ich das jetzt einfügen? bitte helft mir! danke

Frage gestellt am 21. September 2008 um 13:36 von notforgiv

3 Antworten

Hast du es mit WinRar entpackt? Dann gibst du es in den Ordner "WinRar Downloads". Ist der Ordner nich vorhanden, dan mach ihn. Normalerweise ist es dann im Spiel.

Antwort #1, 21. September 2008 um 13:48 von -Rosalina-

also ich weiss auch nicht mit was das ich es entpackt habe. kann ich denn die datei nach dem auspacken nicht einfach in c:eigene dateien ea games und dann sims 2 einfügen? also auf der internetseite stand da irgednsowas!

Antwort #2, 21. September 2008 um 13:52 von notforgiv

Ja, da kann sein, da ich auch ein Simworldler bin. Aber es gibt auch Häuser, die entpacken sich selber. Vor denen ist son ein kleines blaues Bildchen davor, da musst du einfach nur einen Doppelklick drauf machen. Dann springt nach einer Weile ein kleines Blaues Kästchen auf. Da ist dann die Option installieren verfügbar.
Hoffe, das hilft ;)
-Rosalina-

Antwort #3, 21. September 2008 um 13:56 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)