Lohnt sich das spiel? (TNA Impact!)

ab wann wird es langweilig?
sind da gute moves und so?
wie ist die grafik?

bewertet nach sternen!

1 stern:geht garnicht
2 sterne:schlecht
3 sterne:gut
4 sterne:sehr gut
5 sterne:perfeckt
6 sterne:kauf es dier das spiel st hammer

Frage gestellt am 21. September 2008 um 13:52 von gelöschter User

11 Antworten

das spiel ist der letzte Müll man knn bloß mit einem die Karriere zocken es gibt bloß Stühle als Waffen.
Ach und ich geb dem Spiel 0 Sterne

Antwort #1, 21. September 2008 um 17:46 von Philo

als anfänger is des spiel echt scheizze weqn der steuerung aber wenn man es so ne stunde mal spielt und die steuerung kann dann kann es echt geil sein ... was scheizze is es gibt nur 9 matcharten und der story modus dauert nur etwa 3 stunden. Die grafik is echt geil ... Ich würde dem spiel für alles 3-4 sterne gebn

Antwort #2, 21. September 2008 um 19:47 von cHris_93

welche matcharten gibts alles?

Antwort #3, 21. September 2008 um 20:04 von gelöschter User

ich würd dem 3,5 geben

Antwort #4, 21. September 2008 um 21:13 von matrix_94

Falls Count Anywhere, Fatal Four Ways, One on One, Submission Match, Tag-Team, Ultimate X und noch ein paar andere, die fallen mmir aber grad net ein.

Nach der Werbung die für dieses Spiel gemacht wurde, war ich mehr als nur enttäuscht. Trotz allem würd ich noch 2-3 Sterne geben.

Antwort #5, 22. September 2008 um 14:29 von Vinterblot

3
es ist oky aber THQ macht aus SVR 09 bestimmt wieder einen tollen wrestling hit und zu tna:
es ist oky aber dafür dass es so groß angekündigt wurde ist es eigentlich ein reinfall
aber es hat sich trotzdem keine null sterne verdient denn so schlecht ist es nicht!
wer game one gesehen hat kann sich daraus auch seine meinung bilden denn die sagen absoluter müll FINGER WEG!
ich bin da anderer meinung aber ist ja jetzt auch egal

Antwort #6, 28. September 2008 um 19:31 von ResidentEvilCHAMP

an vinterblot wo gibtz des fatal four ways match ? weil ich hab des no nie gesehn

Antwort #7, 29. September 2008 um 15:07 von cHris_93

ya es gibt fatal for way matches

Antwort #8, 30. September 2008 um 17:06 von Sceddar

ya und wo? unter exhibition isses bei mir ned drin

Antwort #9, 30. September 2008 um 20:36 von cHris_93

ich würde sagen 4

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 20:45 von eddieyouaremyhero

ne das spiel lont sich nicht ! von den geld kannst du dir pommes und cola kaufen


MEIN TIPPPPP

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 21:28 von racer_boy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)