Wie striegelt man das Pferd richtig? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich möchte gerne in die Stadt ausreiten. Leider klappt das nicht, weil das Pferd nach dem dem striegeln immer wieder schmutzig wird und somit nicht ausreichend für den Ausritt versorgt ist. Die Lampe bei dieser Aufgabe bleibt immer auf rot stehen, wer weiß warum? Laura

Frage gestellt am 21. September 2008 um 13:55 von I_Dreyer

9 Antworten

man muss die bürste mid gedrückter maus nehmen und dann immer wieder das pferd bürsten.

hast du eigentlich auch schon dennstall gereinigt, usw?

Antwort #1, 21. September 2008 um 17:25 von Enduroqueen

ja du musst bei allem grün habn sonst gehts nich weiter...

Antwort #2, 23. September 2008 um 17:31 von Banji

bei mir funktioniert das trotzdem nicht...hab das gleche prob
mit dem striegeln :(
komm einfach net weiter...ich striegel das pferd ganz fertig...es leuchtet aber nie die grüne lampe...wie bei den anderen sachen die man erfüllen muss...

Antwort #3, 29. September 2008 um 18:24 von schlittenhundefan

Hi, ich habe das gleiche Problem. Hast du das schon gelöst?
Vieleicht kannst du mir weiter helfen.
Danke

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 10:16 von Hikaru

man muss das pferd auf beiden seiten striegeln!

Antwort #5, 10. August 2009 um 16:37 von Enduroqueen

man muss das pferd auf beiden seiten striegeln!

Antwort #6, 10. August 2009 um 16:40 von Enduroqueen

ich hatte das gleiche problem aber jetzt nicht mehr ich habe einfach so lange ein neues spiel angefangen bis ich am anfang ein anderes pferd hatte und dann gings

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 20:01 von CeLiine0

genau das gleiche problem habe ich auch.
aber wie dreht man das pferd um?

Antwort #8, 29. März 2010 um 20:19 von gelöschter User

Genau, wie dreht man das Pferd, was ja eigendlich nichtmal geht?

Antwort #9, 22. März 2011 um 17:02 von Lucky-Day

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)