Ich will mir vllt. das Spiel kaufen. Drei Fragen (Lego Star Wars - Saga)

1.Was ist im Spiel gut oder schlecht?

2.Welche Krieger gibt es von diesen im Spiel: General Grievous, Darth Vader, Darth Maul, Luke, Anakin, Obi-Wan, Imperator, Yoda

3.Kann man auch Klonkrieger spielen?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 14:07 von Pantimimi-Fan

7 Antworten

1.das spiel is richtig gut!hab kb das alles aufzuzählen
2.die gibs alle auch ki adi mundi,kit fisto,shak ti usw.
3.ja du kannsd so ziemlich alle nehmen auch droiden droidikas und mehr es gibt glaub ich über 50 charaktere

Antwort #1, 21. September 2008 um 20:45 von gelöschter User

Und 4.! Kriegt man das Spiel schnell durch (Wäre schlecht).

Antwort #2, 22. September 2008 um 14:19 von Pantimimi-Fan

nö dauert lange

Antwort #3, 22. September 2008 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Habs gekauft

Antwort #4, 24. September 2008 um 15:15 von Pantimimi-Fan

1.Ich finde da Spiel richtig hammer!Und alles gut,außer das der andere das Spiel auch haben muss um es zu zweit zu spielen!

2.Davon gibt es alle!

3.Ja!

4.Ich habe da Spiel erst seit gestern!Bisher finde ich es eigentlich ganz einfach(außer ein paar kleinigkeiten)!Ich vermute das man es schnell durchspielen kann,denn ich habe bisher schon Ipisode I,II und V durch!Und bei den anderen habe ich auch schon einigermasen viel!

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 22:22 von Junior96

So schnell geht das nicht! ich habe das spiel schon lange aber 100% habe ich immer noch nicht.

Antwort #6, 11. April 2010 um 14:17 von Grille2000

Ich habe auch noch nicht 100%,aber ich habe schon alle Episoden durch.Und die sind sehr einfach!Als ich das geschrieben habe dachte ich das man 100% hat,wenn man alle Episoden durch hat. =)

Antwort #7, 14. April 2010 um 14:49 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)