biditank boss bei fabrik (Rayman Revolution)

ich bin da wo ich einen kleinen roten globox mit ohren befreie ich habs geschafft aber da ist so ein riesen monster-fass ich weiss wie ich ihn töte aber er machts mit mir schon vorher. gibt es eine möglichkeit leben zu verbessern einen cheat für unbesiegbarkeit?
bitte helft mir! danke im vorraus! :-D

Frage gestellt am 21. September 2008 um 14:13 von CRASH-DASH

7 Antworten

Es gibt einen Cheatmenü mit leben verbessern ich schreib dirs auf:geh in der pause und im sound menü bei alles aus ohne es zubestätigen dann halte L1 und L2 gedrückt und drücke L1,L2,L1,L2,L1,L2

Antwort #1, 21. September 2008 um 15:16 von gelöschter User

Meinst du Biditank
Mach es wie du das Globox Baby befreit hast.Drück die vier Schalter und schiess mit dem laser auf Biditanks Kopf,das machst du drei mal und dann bist du fertig und kannst in die Zuflucht der Lava gehen wo die dritte Maske ist.Dort wirds auch schwer sein,soll ich dir dafür vielleicht auch Tipps geben.
Ich bin der Meister in Rayman.In fast allen Rayman Spielen.

Antwort #2, 21. September 2008 um 15:38 von Hasenman64

ich bin auch Meister in Rayman Revolution

Antwort #3, 22. September 2008 um 18:45 von gelöschter User

und du gibst an

Antwort #4, 22. September 2008 um 19:02 von gelöschter User

ich hab das Spiel schon 6 Jahre und bin der meister in allen Rayman Spiel.

Antwort #5, 22. September 2008 um 19:20 von Hasenman64

ich komm bei allen Leveln weiter ich sogar wie man die Zombies besiegt

Antwort #6, 22. September 2008 um 20:23 von gelöschter User

danke heute (siehe unten) habe ich es das spiel geschafft!
schade ist das ich inner wieder bei 85%weitermache.

vielen dank!

Antwort #7, 26. September 2008 um 20:02 von CRASH-DASH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Revolution

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Revolution (Übersicht)