Computer= Feiger? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Kann es sein das der Computer Feiger geworden ist als in DBZBT und DBZBT2, oder bilde ich mir das nur ein?

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 19:48 von Mi-chi

9 Antworten

Hast du den Computerlevel geändert oder nicht wenn nicht dann ist es halb so stark!

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 19:59 von Pikkon

ich finde er ist auch feiger geworden obwohl ich das auf stark gespielt habe...

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 20:01 von Son-GotenFan

Ich habe es auf jeder stufe probiert, bei sehr Stark ist er noch feiger.

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 21:48 von Mi-chi

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ja hast recht der gegner fliegt immer weg und macht die blöden ki bälle

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 15:47 von Dani96

der Gegner ist fast bei jedem Level feiger^^

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 15:52 von Wowan14

Ja stimmt, die Gegner sind stärker als BT2 und BT (1).
Sie hauen dich voll feig durch und schießen die blöden Ki Bälle. Die Gegner denken echt immer als ob die Ki Kugeln sehr stark wären. Strahlenduelle und wenn man gleichzeitig einen Drachensprint macht, dann macht der Gegner auch sehr gern.

Antwort #6, 10. Januar 2008 um 17:55 von gelöschter User

aber das finde ich nicht sooo schlimm denn ich habe bis jetzt bei jedesmal drehen gewonnen das ist ja nicht so schwer ...

Antwort #7, 10. Januar 2008 um 18:54 von Son-GotenFan

bt 1 und 2 hab ich nicht aber ich finde dass der gegner echt feige ist

Antwort #8, 10. Januar 2008 um 21:08 von gelöschter User

ist er auch

Antwort #9, 20. Januar 2008 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)