Fußball in SSBB Spielen,wie und wo kann man Spielen? (Super Smash Bros Brawl)

Steht oben.Danke schon mal im vorraus^^


Ps:Hier ein Video:

Frage gestellt am 21. September 2008 um 15:35 von Glaziola

7 Antworten

das ist der fußball das ist ein item! den kriegst udu am schnellsten wenn du auf brawl gehst, dann auf optionen und dann einstellst das nur der fußball kommt!

Antwort #1, 21. September 2008 um 15:37 von gelöschter User

ach ja und die stage auf der die spielen ist selbst erstellt!

Antwort #2, 21. September 2008 um 15:39 von gelöschter User

und falls du denkst es gibt nen modus dafür, dann hast du unrecht! die torangabe ist am computer hinzugefügt worden und die wiederholung auch!

Antwort #3, 21. September 2008 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hi glaziola
sihest mal bei dunkelheit vorbei da tobt das totale chaos wegen den hacker club
hab dir ne pn bei pokemonexpert geschrieben

Antwort #4, 21. September 2008 um 17:04 von gelöschter User

Wie haben die diese großen Tore eingestellt? Die sind eigentlich viel kleiner.

Antwort #5, 21. September 2008 um 17:32 von forgedelver

ok hat sich erledigt :D

Antwort #6, 21. September 2008 um 20:03 von forgedelver

Das zu machen ist ganz einfach:

Man erstelle eine Stage die nur aus Boden und 2 Toren besteht. Hat man ja auch schon im Video so gesehen.

Allerdings weiß ich nicht ob diese Tore von anfang an verfügbar sind. Die Tore vergößert man dann entsprechend und schon hat man einen Fußballplatz.

Nun geht man in den Trainingsmodus lässt ein Fußball erscheinen und stellt den Computer auf Mitspieler sofern man einen hat natürlich^^.

Villeicht könnte man dazu noch ein Dach bauen damit der Ball nicht zu hoch fliegt.

P.S.: Bevor jetzt aber jemand sagt das der eine Fox ein CPU war, im Training werden iwie auch die Mitspieler als CPU angezeigt. o.o

Antwort #7, 22. September 2008 um 02:12 von Luneth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)