Wie bringe ich die Papageien dazu, mir die Richtung zu sagen? (Monkey Island 4)

Vielmehr ist mein Problem, den Piraten dazu zu bewegen mit mir über den Hut zu sprechen, wenn ich mit ihm reden möchte, habe ich gar nicht erst die Möglichkeit ihn nach dem Hut zu fragen, so dass er mir auch nicht verrät, dass er sich unter einem der Steine befinden muss. Hoffe, mir kann jemand helfen...
Danke im Voraus:-)

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 17:45 von KaMa

1 Antwort

also du must zuerst zu tinny lafeet statue gehen mit denn turisten reden und dann fragst du ihn dann gehst du zum stein pfeifst mit der pfeife und dann kommen die papagei dann gibst du einen papagei kaffe und fragst ihn was du selbst weist wenn sie dann wechseln wackelt ein papagei der eine der die warcheit sagt und der andere lügt dann fragst du sie wo der stein ist und wenn du beim richtigen stein bist benutzt du die puppen mit den stein wenn der stein auf den bild nicht groß ist ist es der falsche stein.

Antwort #1, 18. April 2008 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Letzte Fragen zu Monkey Island 4

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszah (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)