Hyrulegrundel+Eastergeggs (Zelda Twilight Princess)

Hi ihr alle,
also ich hab des spiel schon ein paar mal durchgespielt aber ich hab noch nie die Hyrulegrundel geangelt und dann waren da auch noch zwei andere sachen die ich nie herausbekommen habe wie das funktionieren soll.
1. Wieso funktioniert bei mir der Bug mit den endlosen bombenpfeilen(Bug + Eastergeggs S. 2) nich und wo muss man sich da mit de mgreifhaken am wasserfall festhalten
2. ich hab mal ihrgendwo gelesen dass neben der lichtgeisthöhle am ´Hyliasee eine höhle ist wo man die hyrulegrundel fangen kann stimmt das oder ist damit die fischerhöle gemeint

vielen dank schon mal für die antworten.
eure Leia_girl

Frage gestellt am 21. September 2008 um 15:57 von Leia_girlHMDS

6 Antworten

Antwort #1, 21. September 2008 um 19:20 von Link1000

du musst beim friedhof dort hingehen wo der zora dir den ohrring gab dort solltest du angeln in dem kleinen teich

Antwort #2, 23. September 2008 um 14:13 von gelöschter User

Jup, dafür brauchst du aber Bienenlarven, die an nem Baum vor dem Friedhof hängen.

Antwort #3, 24. September 2008 um 19:31 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
thx ihr alle, ich hab jetzt ne hyrulegrundel aber des mit den bomben klappt au mit mit deinem video net link1000.

Antwort #4, 25. September 2008 um 16:39 von Leia_girlHMDS

Bidde

Antwort #5, 25. September 2008 um 16:44 von Susi1293

bei MIR klappts aBER.!

Antwort #6, 25. September 2008 um 19:25 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)